PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe gebraucht bei Rainbow 6 Ravenshield.


Esther Mofet
2008-08-13, 10:53:17
Hiho...hab mein gutes altes R6 RS mal wieder Installiert und mich gefreut das immer noch zahlreich Coop gespielt wird.
Nun hab ich aber probleme mit dem Game.
Man konnte mit irgendeinem Trick mal beim Auswählen der Auflösung auch die Frequenz mit hinzufügen.
Mein TFT macht da irgendwie Probleme da immer 75 HZ eingestellt sind,ich möcht aber mit 60 HZ spielen.
Also im genauen sieht das so aus.
Im org. steht da "1440x900",und mit dem Tweak oder was das auch immer war erscheint dann "1440x900 60 HZ"..
Es war sicher ein Eintrag in der Ini...aber ich weiss nimmer wie.
Die RS Seiten sind auch nimmer so gut besucht oder sigar down.
Wer weiss das noch wie das ging?
Mfg Esther

Habs gefunden,,....
Steht in der User Ini,nicht in der System Ini.