Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Stefan Raab schlimmerals ein Busengrabscher?

Unregistered
2002-12-01, 18:08:26
Hat Stefan Raab das verdient? Wegen seiner anstößigen Scherze landete der Moderator (35, „TV total“) schon vor Gericht. Jetzt taucht er in einem Buch über Sexverbrecher auf – neben so gefährlichen Gangstern wie Kinderschänder Marc Dutroux und Vergewaltiger Frank Schmökel.

Autor Peter Jamin (51) bezeichnet Raab in seinem Sachbuch „Sexualstraftäter“ (Patmos-Verlag) als „Verbal-Sexisten“. Jamin, renommierter Schriftsteller und Filmemacher, bezieht sich dabei auf den Fall Lisa Loch (17). Die blonde Schönheitskönigin hatte Raab auf 300 000 Euro Schmerzensgeld verklagt, weil er sich in seiner Pro 7-Show mit üblen Scherzen über ihren Namen lustig gemacht hatte.

Auf Seite 60 schreibt der Sexualopfer-Experte: „Es ist für ein junges Mädchen nicht weniger erniedrigend, vor einem Millionenpublikum mit seinem Konterfei als Petra Pussy verhöhnt und psychisch gequält zu werden, als von einem Busengrabscher betatscht zu werden.“

Ist Stefan Raab wirklich mit einem Busengrabscher gleichzusetzen? Jamin zu BamS: „Er ist sogar noch schlimmer! Hier handelt es sich um eine psychische Vergewaltigung. Und deshalb sollte er auch zu einer Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt werden.“

Und was sagt Raab? „Kein Kommentar.“

sCu`
2002-12-01, 18:15:39
hihIAHUAHAHU! !!! guguagagu! !!!!!!!!!!!!!!:asshole: :chainsaw: :O

Fullover
2002-12-01, 18:15:53
Originally posted by Unregistered
Hat Stefan Raab das verdient? Wegen seiner anstößigen Scherze landete der Moderator (35, „TV total“) schon vor Gericht. Jetzt taucht er in einem Buch über Sexverbrecher auf – neben so gefährlichen Gangstern wie Kinderschänder Marc Dutroux und Vergewaltiger Frank Schmökel.

Autor Peter Jamin (51) bezeichnet Raab in seinem Sachbuch „Sexualstraftäter“ (Patmos-Verlag) als „Verbal-Sexisten“. Jamin, renommierter Schriftsteller und Filmemacher, bezieht sich dabei auf den Fall Lisa Loch (17). Die blonde Schönheitskönigin hatte Raab auf 300 000 Euro Schmerzensgeld verklagt, weil er sich in seiner Pro 7-Show mit üblen Scherzen über ihren Namen lustig gemacht hatte.

Auf Seite 60 schreibt der Sexualopfer-Experte: „Es ist für ein junges Mädchen nicht weniger erniedrigend, vor einem Millionenpublikum mit seinem Konterfei als Petra Pussy verhöhnt und psychisch gequält zu werden, als von einem Busengrabscher betatscht zu werden.“

Ist Stefan Raab wirklich mit einem Busengrabscher gleichzusetzen? Jamin zu BamS: „Er ist sogar noch schlimmer! Hier handelt es sich um eine psychische Vergewaltigung. Und deshalb sollte er auch zu einer Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt werden.“

Also das mit dieser Lisa Loch hab ich auch arg gefunden. Stellt euch vor sowas passiert mit euch! Ihr werdet dann von ganz Deutschland verorscht.

Dautzen
2002-12-01, 18:40:45
dir als ösi kanns dann ja net passieren :-) schluchtenkacker:-)

Thowe
2002-12-01, 21:52:08
Originally posted by Unregistered

Ich würde es ihn gönnen "verknackt" zu werden und kann durchaus der Meinung des Authors zustimmen.

auction
2002-12-01, 21:56:24
Kann nicht ganz der Meinung des Authors zustimmen. Selber schuld, wenn man so ne Scheiße im Fernsehen macht. Ist doch klar, dass sie dann ins Fernsehen kommt.

Asaraki
2002-12-02, 16:14:55
Originally posted by auctionmaster_saddam
Kann nicht ganz der Meinung des Authors zustimmen. Selber schuld, wenn man so ne Scheiße im Fernsehen macht. Ist doch klar, dass sie dann ins Fernsehen kommt.

Man is das meisten schon wenn man im Fernsehen ist, aber danke für den Hinweis ;)

Ne is schon klar, aber lies deinen Satz nochmal durch dann weisst was ich so lustig finde ;)

gerry7
2002-12-02, 17:24:22
Und wer bringt die hinter Gitter die zu den Schrott reinziehen???
Ohne Zuschauer keine Quote, ohne Quote keine Sendung, ohne Sendung kein Metzgergrinsen.:asshole:

Raab bringt das doch nur um Leute mit dem IQ von Kartoffelbrei vor die Glotze zu bringen.

Ansonsten kann sich der Kasper einsargen.

Thowe
2002-12-02, 21:03:18
Originally posted by gerry7 Ansonsten kann sich der Kasper einsargen.

Eben, der Kerl kann aus Scheisse Geld machen, warum ist er noch kein Geld? ... Öhhh, was ich sagen wollte - Das beste am Kerl ist, das er kein Spass verstehen kann wenn es ihn selbst trifft und ich kann solche Leute nicht ausstehen.

hugo2020
2002-12-02, 21:44:14
Ich find Stefan Raab meistens nur arm, denn er macht auch schlechte Witze über Menschen die sich meistens nicht wehren können. Ich kanns nun nicht so bestimmt sagen weil es nicht freiwillig angucke,
aber Niels Ruf hat auf alle Fälle mehr soziale Intelligenz.

Wer nich kennt, hier kann man Sendungen aus den letzten Jahren als Realplayerformat runterladen
www.niels-ruf.de >>videos
Und brav auf die Banner klicken!

Pirx
2002-12-02, 21:55:20
Mist, jetzt hast du mich wieder an den schmerzlichen Verlust von Viva2 erinnert:(

outlaw_wolf
2002-12-02, 21:59:53
Lasst Pro7 doch das Schmerzensgeld bezahlen.
Es ändert sich trozdem nichts.... ;D