PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Headset könnt Ihr empfehlen?


Kane02
2002-12-01, 18:14:26
Hallo,

ich will mir zu Weihnachten ein neues Headset kaufen.
Für Musik, Spiele und für LANs.

Welches könnt Ihr empfehlen?
Preisgrenze 50€.


Kane02

WBM
2002-12-01, 19:24:31
Microsoft Sidewinder GameVoice. Das hat ein Plantronics Stereo Headset, und die Qualität ist sehr gut! Wenn du noch nen Kumpel hast der auch eins braucht, bei uns im MediaMarkt verkaufen sie die im 2erPack im Moment für 59 €uro.

Ansonsten http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=&kat2=&sw=gamevoice&start=0&artnr=10007& Da gibts das Gamevoice allein für 29,99 €uro.

Kane02
2002-12-02, 19:45:11
Und wie findet ihr das Plantronics Audio 90?

WBM
2002-12-02, 21:10:44
Das Audio 90 ist natürlich noch eine Stufe besser, da es die Ohren komplett bedeckt. Dadurch ist der Kland auch nochmals um einiges besser. Außerdem hat das Audio 90 soweit ich weiß auch noch einen Lautstärke-Regler direkt am Kabel.

Was kostet es denn? (Wär auch was für mich ;D)

Edit: Habs bei Primus Avitos für 35€uro + Versand gesehen, ist das günstig?

hugo2020
2002-12-02, 21:36:03
Audio 90 habe ich heute gerade von der Garantie Werkstatt wiedergekriegt, das hat etwas länger gedauert.... naja hatte ja noch mein altes.

Ich habe es ungefähr ein halbes Jahr, und Ursache war sowas wie Kabelbruch oder wie es im Lieferschein heißt "Kapsel defekt".
Ich glaube es sind eher Verscheißerscheinungen, ...

Trotzdem kann ich dir das Audio 90 nur empfehlen, denn die Ohrmuscheln haben noch ein extra Bass drin, den man wirklich hört...
sonst hatte ich keine Probleme.

Goldene Stecker, bequeme Ohrmuscheln, langes Kabel...

Kane02
2002-12-05, 19:48:04
Originally posted by hugo2020
Audio 90 habe ich heute gerade von der Garantie Werkstatt wiedergekriegt, das hat etwas länger gedauert.... naja hatte ja noch mein altes.

Ich habe es ungefähr ein halbes Jahr, und Ursache war sowas wie Kabelbruch oder wie es im Lieferschein heißt "Kapsel defekt".
Ich glaube es sind eher Verscheißerscheinungen, ...

Trotzdem kann ich dir das Audio 90 nur empfehlen, denn die Ohrmuscheln haben noch ein extra Bass drin, den man wirklich hört...
sonst hatte ich keine Probleme.

Goldene Stecker, bequeme Ohrmuscheln, langes Kabel...


Also ich hab das Audio 90 gerade bestellt. Gibts dann zu Weihnachten.

Kane02