PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Catalyst-Treiber drauflassen?


Uwe-3D
2008-08-13, 15:20:32
Hallo,

eine Frage: wenn ich die neuen Catalyst-Treiber installieren möchte habe ich ja zwei Möglichkeiten. Überschreiben oder erst deinstallieren?
Ich fand bisher bei meinen Bemühungen nur widersprüchliche Meinungen zu dieser Frage. Einerseits wird vor dem "drüberinstallieren" schwer gewarnt, andererseits es empfohlen.

Was sind hier Eure Erfahrungen? (ist meine erste ATI - hatte bisher immer nVidia)

Danke und Gruß,
Uwe

Christian433
2008-08-13, 17:53:16
Meine Erfahrung:

Ich hab bis jetzt immer "sauber" deinstalliert und den neuen draufgemacht und hatt noch nie Probleme!

Black-Scorpion
2008-08-13, 19:45:55
Das Problem beim drüberbügeln ist das es 99x gutgeht und 1x eben nicht.
Einfach über die Systemsteuerung deinstallieren und den neuen drauf.
Und die Finger von den tollen Tools ala DC lassen.

Piffan
2008-08-13, 21:29:58
Ich bügel die neuen auf und vergesse die alten. Was soll denn bitteschön schlimmes passieren? :confused:

BTW: Mein WinXP läuft schon seit ewigen Jahren und hat mehrere Boardwechsel, Prozessoren und Grakas mitgemacht.

Das ganze Märchen von Treiberleichen ist was für Kinder.:tongue: