PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox download leiste wiederherstellen


Cpl. Dwayne Hicks
2008-08-13, 15:59:26
Hi Leute!

Ich habe letztens aus versehen die download leiste in Firefox (version 3.0.1) deaktiviert. Weiss garnicht mehr genau wie...

Ich meine damit nicht das ctrl+J Dingens was man unter dem "tools" Menü aufrufen kann.... sondern das Teil was automatisch unten rechts am Bildrand erscheint wenn der download gestartet wird.
Irgendwie finde ich keine Option wie ich es wieder herstellen kann.

Bin dankbar für eure Hilfe! :smile:

Sephiroth
2008-08-13, 16:07:20
Das kommt nicht von Firefox. Ich tippe auf Free Download Manager. Rechtsklick auf das Symbol von FDM in der Taskbar und die Option "Zeige Downloadinformationen während des Herunterladen" aktivieren.

sei laut
2008-08-13, 16:08:49
Es gibt auch Addons, die den Download in der unteren Statusleiste anzeigen. Vielleicht meint er sowas.
Standard ists bei Firefox jedenfalls nicht.

hardtech
2008-08-13, 19:42:51
ich hatte das auch mal. einfach ff neu installieren und damit ist das prob aus der welt ;)

mirp
2008-08-13, 20:51:05
Das kommt nicht von Firefox. Ich tippe auf Free Download Manager. Rechtsklick auf das Symbol von FDM in der Taskbar und die Option "Zeige Downloadinformationen während des Herunterladen" aktivieren.
Es gibt auch Addons, die den Download in der unteren Statusleiste anzeigen. Vielleicht meint er sowas.
Standard ists bei Firefox jedenfalls nicht.


Das ist ein neues Feature beim Firefox 3.

ich hatte das auch mal. einfach ff neu installieren und damit ist das prob aus der welt ;)


An der Installation wird eigentlich nicht mehr viel geändert. Hast Du auch gleich ein neues Profil verwendet?


Hi Leute!

Ich habe letztens aus versehen die download leiste in Firefox (version 3.0.1) deaktiviert. Weiss garnicht mehr genau wie...

Ich meine damit nicht das ctrl+J Dingens was man unter dem "tools" Menü aufrufen kann.... sondern das Teil was automatisch unten rechts am Bildrand erscheint wenn der download gestartet wird.
Irgendwie finde ich keine Option wie ich es wieder herstellen kann.

Bin dankbar für eure Hilfe! :smile:


Dafür gibt es keine Einstellung. Ein Addon (Extension oder Theme) könnte sich mit der Anzeige nicht vertragen. Verwendest Du irgendwas in der Richtung?