PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung]Externe Festplatte


Bu77erflY
2008-08-13, 22:06:44
Guten Abend alle miteinander!

Ich benötige dringend eine neue Externe Festplatte, da meine jetztige absolut nicht mehr ausreicht. Jedoch hab ich da absolut keine Erfahrung mit, hab meine erste blindlinks im Saturn gekauft :D

Sie soll als Datenspeicher (Musik, Bilder etc. dienen) und 500GB + groß sein. Meistezeit steht sie auf meinem Schreibtisch, daher ist auch ein 3,5" gut.
Da ich mich mit den Preisen dort auch nich so gut auskenne sag ich mal, sie sollten "human" sein :wink: Zusätzlich eine niedrige Ausfallquote, sowie leise sollte sie sein.
Ist es besser eine SATA Platte + Externes Gehäuse zu kaufen oder eine "fertige" Externe?

Würd mich über eure Hilfe freuen
Gruß

Bu77erfly