PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 Receiver + DVD (beides von Panasonic): Wert?


INDEX75
2008-08-14, 12:00:38
Ich habe hier zwei HiFi/Video-Komponenten von Panasonic, die ich wegen zweier Neuanschaffungen abgeben will. Leider habe ich keinerlei Ahnung welcher Preis für diese Komponenten realistisch wäre.

Hierbei handelt es sich um:

Panasonic 5.1 AV Control Receiver SA-HE75
http://www.projectburn.de/sonstiges/sa-he75.jpg

Panasonic DVD-S295
http://www.projectburn.de/sonstiges/dvd-s295.jpg

Beide Geräte habe ich damals im Paket erworben (400,-€). Eine Garantie ist nicht mehr vorhanden, da sie schon knapp 2½ Jahre alt sind. Beide Komponenten funktionieren aber wie am ersten Tag.

Wieviel wäre hier noch drin? Evtl. biete ich es dann hier im Forum od. bei eBay an.

MfG
i75

kiss
2008-08-14, 13:03:24
ca 180,00 Euro da keine Garantie mehr/nichts herausragendes