PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon HV30 (Output.m2t) ~ Editing Sony Vegas ~ Blu-ray/DVD Output HQ: Wie?


Dadi
2008-08-14, 14:05:07
Hi,

Ich wollte mal wissen wie ihr mit euren HDV Cams umgeht und die Dateien die euch die Cam dann ausspuckt.

Die HV30 ist zwar eine HDV Cam, aber ich versuche schon fast seit einem Monat einen Schritt zu finden womit ich die M2T Files, uneditiert, oder mit Sony Vegas editiert, auf eine DVD brennen kann? (Familie will es endlich sehen)

Beim Schritt das ganze auf Blu-ray (uneditierte Videos) zu bekommen (minimalster Qualitätsverlust) wäre ich fast erfolgreich, nur ich kann nur 1x Video auf die Disc brennen. Obwohl ich eben ca 50 Videos in unterschiedlichen Längen habe.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=427211

Dann würde ich gerne die Timeline (bin schon fertig... mit dem Bearbeiten) auf DVD-5 oder 9 brennen oder so. Am besten die beste Qualität die es auf DVD geben kann. Uneditiert oder editiert. Mir ists egal, Hauptsache man kann es sich ansehen.

Was muss ich tun? :(
Kennt jemand ein besseres Forum für meine Fragen?
Das allerbeste wäre natürlich:

CanonHV30 ~m2t. Files Output ~ Sony Vegas bearbeiten ~ Rendering ohne Qualitätsverlust /bedeutet HD 1440*1080 (die Sony Profile sind fürn Arsch) ~ Blu-ray Struktur erstellen ~ Blu-ray brennen.
#