PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Editor: Player stirbt sofort beim Starten - Warum ??


Mr. Lolman
2002-12-01, 19:25:30
Ja, ich bau da irgendwas herum, so zum Spass, und wenn ich das Level starte, krepiert die Sau gleich. Warum macht das denn der Player, wo ich ihm doch garnichts böses will???

Ape
2002-12-01, 19:44:23
Ich glaub du musst mehre Startpunkte setzen ansonsten starten alle Spieler an der gleichen Stelle und sind tot.

Zesotu
2002-12-01, 19:46:30
Hast den Playerstart in der Wand / Boden.

Mr. Lolman
2002-12-01, 21:49:09
nada, nüchts von beidem, das sind doch Dinge, die einem selbst auffallen sollten, wenn ich könnt den Level uppen, wenn mir jemand den Platz zur Verfügung stellen würde. (Lohn sich im Moment aber überhaupt nicht)

Bringt lieber andere Lösungsvorschläge... ....bitte.

sCu`
2002-12-01, 23:20:42
frag lieber in nem ut2k3 forum nach ...

[UTFC]Slá¥èr
2002-12-01, 23:30:41
Hier (http://www.deviantpc.com/articles/ut2003mapping/index.shtml) gibt es ein sehr gutes Tutorial für den Editor.

Lightning
2002-12-02, 15:35:00
Hast du das Level ge"rebuildet"?

Mr. Lolman
2002-12-02, 18:27:18
ja, Männers, alles rebuilded, das Tutorial ist ja wirklich für Einsteiger (brauch ich nicht - da ich schon mit dem allerersten UnrealED gewerkt habe).

Naja, warsowieso nur ein Probelevel, und ich glaub ich bau jetzt ein ganz ein neues...

Amokles
2002-12-02, 19:13:32
Hast du vieleicht nurn einen oder 2 Resapwnpunkte gesetzt?
Dann kommen nähmlichg alle an der selben stelle und der der Nacheinem kommt, lätst einen selber platzen!
Probiers mal ohne Bots oder mitspieler!

Wenn du dnn immernoch krepierst, weiss ich auch niht!
_____________
edit: hätte den thread vieleicht erst ganz lesen sollen!

Paran0id
2002-12-03, 18:41:21
da ich grade für die uni mit dem ding arbeite hab ich vielleicht ne erklärung.

du hast ne lücke im BSP, sprich in der geometrie, und der playerstart ist genau in einer solchen. wer so einen bsp riss oder lücke berührt, stirbt sofort.
schau das level mal im "bsp cuts" modus an

Paran0id

jesusisalive
2002-12-06, 19:15:37
du mußt mehrer start punte setzten da alle sich telefraggen