PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simvalley Mobile XP-25


Metalmaniac
2008-08-14, 21:23:54
Da ich von Versatel in den nächsten Tagen eine Handy SIM-Card bekomme, die Bestandteil meines gerade verlängerten Vertrages mit denen ist, bin ich zum Entschluss gekommen, mir mal wieder ein neues Handy zuzulegen. Da bin ich zufälligerweise durch eine in meiner Firma rumliegenden aktuellen Ausgabe der "Audio Video Foto Bild" auf diesen interessanten Artikel gestossen: http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml

Das scheint ein durchaus akzeptables Angebot zu sein. Habe mich auch gleich schon im Netz sachkundig gemacht was davon zu halten ist, und der überwiegende Tenor ist äußerst positiv. Gibt sogar schon eine Webseite dazu
http://www.pocketweblog.de/ogo/245/aktuell-artikelserie-zum-simvalley-mobile-smartphone-xp-25/

Fazit: Das Gerät kann sehr vieles, nichts wirklich perfekt aber dennoch ausreichend gut, und dies zu einem unschlagbar günstigen Preis (welcher fehlende Perfektion vergessen machen läßt).

Dennoch würde mich mal Eure Meinung zu diesem Produkt interessieren!!!

Metalmaniac
2008-08-16, 09:29:10
Da die Resonnanz auf diesen Thread ja so umfangreich ausfällt :wink: , gehe ich davon aus, daß keiner das Gerät kennt und deshalb keiner eine Meinung dazu hat. Da die Lieferbarkeit des Simvalley aber zu wünschen übrig läßt und ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mich anderwertig entschieden. Und zwar habe ich dieses nette Gerät http://www.freenet.de/freenet/handy_und_sms/handy_uebersicht/handy_datenbank/modelle/modelldetail/BlackBerry/7130.html gekauft für nur 116,xx€, neu, Sim-Lock frei und lediglich mit Vodafone Branding versehen. Habe aber eine neue neutrale Firmware bereits auf dem Rechner, die ich, sobald das Gerät eintrifft, aufspielen werde.