PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry 8310 Push-Email-Adresse bei Vodafone - Wie lösche ich die?


TryPod
2008-08-14, 22:54:35
Hallo,

ich habe ein Blackberry 8310 Curve als Prosumer- (also Endkunden-) Version gekauft. Der Netzbetreiber ist Vodafone. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Nun möchte ich es verkaufen.

Ich habe damals eine Blackberry-Email-Adresse über die Seite http://www.mobileemail.vodafone.de/ eingerichtet.

Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich damals irgend einen Code, der auf meinem Blackberry steht (oder irgendwo auf der Packung) mit eingeben, aber das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Den Email-Dienst habe ich nie genutzt.

Muss ich die Email-Adresse löschen oder ändern, damit der zukünftige Käufer mit seiner Vodafone-SIM-Karte einen eigenen Account einrichten kann?