PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3d Theatron DTS - Sämtliche Analogausgänge/Eingänge tot


Bumsfalara
2008-08-15, 00:37:38
Hi

Ich hab da ein leichtes Problem mit meiner treuen und lieben Club3d Theatron DTS -> Sämtliche Analogausgänge sind kaputt. Ich weiß nicht wirklich, wie das passieren konnte, aber auf jeden Fall tritt das Problem mit der selben Karte in 3 verschiedenen Rechnern auf. Eigentlich könnte mir das egal sein, weil ich sowieso nur den optischen Ausgang nutze, allerdings Skype ich auch ab und zu.
Mein Onboardsound (ALC888) ist für Spiele absolut nicht zu gebrauchen, die Software ist auch ziemlich schlecht. Zum Glück ist da ein optischer Spdif-Ausgang dran, aber der produziert knackers bei mir.


Ich hab noch genau 3 Wochen garantie auf meine Karte, allerdings wird das Modell doch gar nicht mehr hergestellt bzw. verkauft -> Wenn ich die Karte jetzt einschicke bekomm ich doch allerhöchstens eine Agrippa oder ähnlichen Schund zurück.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man Analogausgänge reparieren kann oder wie ich eine neue, funktionale Theatron DTS bekommen kann?

Ich wäre über jedwede Hilfe soooo unglaublich dankbar :)