PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online user daten


Supa
2002-12-01, 20:34:32
Ich weiß das es eine möglichkeit gibt/gab das wenn man eine t-Online Homepage hat, das man durch das wissen der t-online nummer auf eine seite von T-Online kommen kan, wo es alles mögliche an user daten gibt, wie der volle name des Bestizers des T-Online anschlusses. Nur die frage ist, wie macht man das und was steht dort alles über mich????

Skorpion
2002-12-01, 20:51:52
Ich bezweifle das es legal ist das hier zu sagen.

Exxtreme
2002-12-01, 21:01:07
Also mir ist nichts bekannt, daß sowas geht. Wäre ja auch schlimm, oder?

ethrandil
2002-12-01, 21:02:10
Originally posted by Supa
Ich weiß das es eine möglichkeit gibt/gab das wenn man eine t-Online Homepage hat, das man durch das wissen der t-online nummer auf eine seite von T-Online kommen kan, wo es alles mögliche an user daten gibt, wie der volle name des Bestizers des T-Online anschlusses. Nur die frage ist, wie macht man das und was steht dort alles über mich????
Man braucht nichteinmal die T-onlinenummer.
Sage mir deine Homepage, und ich sage dir wer du bist :)
EDIT: Hallo Rainer

Supa
2002-12-01, 21:45:03
Originally posted by ethrandil

Man braucht nichteinmal die T-onlinenummer.
Sage mir deine Homepage, und ich sage dir wer du bist :)
EDIT: Hallo Rainer

:asshole: ;) nenn mich Tom, anschluss ist vom vater, lol. Aber genug von persöhnlichen dingen...

Olodin
2002-12-01, 21:57:50
Originally posted by Supa
Ich weiß das es eine möglichkeit gibt/gab das wenn man eine t-Online Homepage hat, das man durch das wissen der t-online nummer auf eine seite von T-Online kommen kan, wo es alles mögliche an user daten gibt, wie der volle name des Bestizers des T-Online anschlusses. Nur die frage ist, wie macht man das und was steht dort alles über mich????

Die Möglichkeit gab es mal. Wie genau der URL-Aufruf war, weiss ich nicht mehr aus dem Kopf.
Auf der Seite standen der volle Name, die Adresse mit Ort und Tel.Nr. und die T-Online Nummer. Vor ca. 1 1/2 Jahren hat dann T-Online den Zugriff auf diese Seite gesperrt.

barracuda
2002-12-01, 23:34:07
Originally posted by Supa
Ich weiß das es eine möglichkeit gibt/gab das wenn man eine t-Online Homepage hat, das man durch das wissen der t-online nummer auf eine seite von T-Online kommen kan, wo es alles mögliche an user daten gibt, wie der volle name des Bestizers des T-Online anschlusses. Nur die frage ist, wie macht man das und was steht dort alles über mich????
Geht noch und ist legal:

http://[T-Online-Nr.|E-Mail-Alias].bei.t-online.de/.impressum.html

Es kann wahlweise die TO-Nr. oder E-Mail-Alias genommen werden, nicht beides zusammen, und natürlich ohne die eckigen Klammern.

Was inzwischen nicht mehr geht, ist die Telefonnummer des T-Online-Kunden aus den Kopfzeilen einer E-Mail rauszufinden, denn mittlerweile ist die T-Online-Nr. != Telefonnummer.