PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fersenproblem


GoTo!
2008-08-15, 11:58:15
Hey, ich habe mich vor einer Woche bei einem Sprung aus ca. 1.50m an den Füßen verletzt. Und zwar landete ich "ganz normal" auf einem Asphalt-Untergrund. Hierbei spührte ich einen sehr stechenden Schmerz in meiner Ferse, der bis heute anhält. Der Schmerz war am ersten Tag sehr schlimm, ich konnte nicht auftreten. Das ist nun mittlerweile zurückgegangen, aber ich habe immernoch Schmerzen hinten im Hacken, wenn ich auftrete. Mittlerweile tun mir jetzt auch ein paar Sehnen am Knöchel weh, ich vermute, weil ich den Fuß wegen dem Schmerz falsch belaste. Komisch ist: Man sieht von aussen gar nichts. Keine Schwellung, nichts blaues...
Was kann das sein? Muss ich doch mal beim Arzt vorbeischauen? Ich vermute, es handelt sich um zwei Blutergüsse in den Füßen.
Vielleicht gibt es hier ja Mediziner unter uns, ich erhoffe mir eine Einschätzung vor dem Arztbesuch.
Danke, GoTo!

Fritte
2008-08-15, 12:03:40
ab zum Doc!

Ansonsten, könnte ne Art inneres Hühnerauge an der Ferse sein, mein NAchbar hatte das auch vor kurzem und nein ich bin kein Mediziner...