PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tt Smart Case Fan 2 - Potis nach Vornebringen?


Bullzeye
2002-12-01, 20:36:02
Hi,

ich werde mir nun 6 X Smart Case Fan 2 gönnen und wollte fragen ob schon einer die Lüfter-Potis an eine Slotblende geführt hat?

Bilder oder beschreibungen wären ganz nützlich!

Bullzeye

Dautzen
2002-12-01, 21:07:49
ich hab die potis von meinen enermax am slot blech "vorbei" geführt.
dazu hab ich das eine slotblech von oben eib bissel eingebogen damit alle kabel schon nach draussen passten!

Bullzeye
2002-12-01, 21:22:16
Praktisch, aber nicht besonders schön oder?

Ich möchte die doch schon fest integiert haben!

bullzeye

Eliminator
2002-12-02, 17:48:08
Da lob ich mir die Noiseblocker die haben gescheite Potis und schön lange Kabel dran.
Kauf mir bald 5x die S4.

Bullzeye
2002-12-02, 23:23:25
[QUOTE]Originally posted by Eliminator
Da lob ich mir die Noiseblocker die haben gescheite Potis und schön lange Kabel dran.
Kauf mir bald 5x die S4. [/QUOTE

HÄ? Kurze Frage; was hat das mit meiner Frage zutun, wie ich sie anbrigen soll?

Bullzeye

Eliminator
2002-12-03, 14:37:36
Nix, aber die Noiseblocker habe Aluminium Drehköpfe dran.
Die kann man schön säuberlich per Hand drehen und mit einer Schraube besfestigen.
Bei den Smartfan2 müsstest du halt auch ein Loch bohren und irgendwie mit Heißkleber fixieren, sieht dann aber recht bedürftig aus.

Bullzeye
2002-12-03, 18:29:27
Die haben auch solche "Dreh Dinger", aber schön kleine!!!

http://www.pc-cooling.de/catalog/tpl/200200300/200200300a_gr.jpg

Avalance
2002-12-04, 02:58:27
Originally posted by Bullzeye
Hi,

ich werde mir nun 6 X Smart Case Fan 2 gönnen und wollte fragen ob schon einer die Lüfter-Potis an eine Slotblende geführt hat?

Bilder oder beschreibungen wären ganz nützlich!

Bullzeye

ich hab von meinem ENERMAX die poti´s auch nach vorn auf nen floppy-schacht verlegt, einfach mit LYSTERKLEMME und etwas kabel ;)

funzt

Mischler
2002-12-09, 18:47:46
@Bullzeye: Hast du die Lüfter schon? Wo willst du die alle unterbringen?

Hab bei mir einen Smart Fan 2 als CPU Lüfter. Ist sehr leise aber läuft etwas unruhig und verursacht dadurch Vibrationen.

Werde mir wohl noch einen kaufen. Vielleicht läuft der runder.
Hatte auch dran gedacht einen solchen Lüfter als temperaturgeregelten Gehäuselüfter einzusetzen der vorne Luft ins Gehäuse bläst.

Christian