PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild wenn ich mein DVD Spieler mit Scart anschliese?


Oelcreme
2008-08-15, 14:03:14
Hi ich hab ein kleines Problem und zwar bekomme ich auf meinem neuen TV kein Bild wenn ich mein DVD Spieler mit dem Scartanschluss mit meinem TV verbinde.

Mit meinem alten Gerät ging es ohne Probleme mit dem neuen LCD (Samsung LCD-TV LE-32a330j1) bekomm ich kein Bild und kein Ton.

Wenn ich aber den AV-In (heist der so?) verwende bekomm ich ein Bild,aber da ich nur 1 Kabel habe dieser Sorte leider keinen Ton.

Im Handbuch vom Fernseher hab ich leider auich nichts hilfreiches gefunden.

pcfreak324
2008-08-15, 14:59:36
haste am samsung die richtige quelle gewählt?

ich habe auch einen Samsung LCD TV den LE-S82b hab ich da muss man die quelle wählen damit ein bild kommt!

auf deiner Fernbedienung müsste eine Taste wo Source draufsteht sein da draufdrücken bis das bild kommt.

ansonsten ist das Kabel evtl defekt?

Oelcreme
2008-08-15, 15:10:04
Wenn ich mit Scart einstecke kann ich bei Source gar keine Quelle auswählen.
Mit dem Einzelkabel kann ich AV auswählen und dann gehts auch.
Ich hab eben beim wühlen noch ein Kabel für Audio gefunden und Ton geht so auch.

Ich muss mal das Scartkabel bei nem Freund testen,eventuell ist es ja kaputt wie du meintest.