PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-Transmitter für Laptop? gute Reichweite


s0nstwer
2008-08-15, 14:44:16
Hallöchen!

Ich such einen mp3-Transmitter, den ich ganz geschmeidig am laptop betreiben kann. (Laptop in Zimmer1, Anlage in Zimmer)

Mein Plan: Rein in den Kopfhöreranschluss und fertig.

Gibts sowas? Ich find hier nur Teile fürs Auto ... und dann auch nur mit Batterie bzw. Kfz-Anschluss .... gibts denn was mit USB-Strom?

oder wie oder was?? ... ich hab ja sowas von keine Ahnung!!

Wer eine erhellende Antwort oder gar den link zu einem preiswerten Produkt hat, her damit!

Vorab vielen Dank!

Digger
2008-08-15, 18:45:05
Ähm und warum steckst Du nicht einfach ein Kabel in den Kopfhöreranschluss und in die Anlage? :confused:

s0nstwer
2008-08-15, 19:02:07
Ähm und warum steckst Du nicht einfach ein Kabel in den Kopfhöreranschluss und in die Anlage? :confused:

;D ganz einfach:

Kabel rumliegen ist doof und 20m-audio-Kabel mitten durch die Wohnung ... sieht scheisse aus!

nein, keine tipps zum cleveren Kabelverlegen!! :wink:

ich will einfach nur "transmitten" was aus dem notebook kommt (welches ich, um der Frage vorzubeugen, NICHT vor die Wohnzimmer-Anlage stellen will!)