PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - rumble pack?!


MaiKi
2008-08-15, 17:56:01
Hi!
wollte mir fuer den ds das rumblepack holen, jedoch fand ich nur das m3 rumble pack mit minisd kartenleser...
was ist das genau?!

bringt mir das was besonderes? wollte eigentl. nur die rumblefunktion ;)

maximAL
2008-08-15, 19:01:55
mit dem M3 kann man homebrew kram und raubkopien spielen :rolleyes:
gibts wohl auch mit rumple pack - welches man sich aber imho sparen kann. das teil hört man mehr als das man es spürt. da ist der vibrationsalarm von jedem handy besser.

FASTBACK
2008-08-15, 19:11:03
das teil hört man mehr als das man es spürt. da ist der vibrationsalarm von jedem handy besser.

...so isses, eines der dinge die die welt nicht braucht. bei metroid pinball
liegt so ein rumble pack bei. hatte es einmal drin und seit dem liegts nur in der packung.

MaiKi
2008-08-15, 21:25:27
axo hm wenn das so bescheiden funzt ises natuerlich schade hab gehoft is wie beim pad dann... naja dann spar ich mirs geld und hol mirn game von :D

MarcWessels
2008-08-15, 21:27:43
axo hm wenn das so bescheiden funzt ises natuerlich schade hab gehoft is wie beim pad dann... naja dann spar ich mirs geld und hol mirn game von :DDas nennst Du Geld sparen? ->

mit dem M3 kann man homebrew kram und raubkopien spielenHust. ;D

Ähm ja, zum Thema: Kann es sein, dass es bei erhältlichen Rumblemodulen Unterschiede gibt, oder sind die alle so bescheiden?

redfalcon
2008-08-15, 21:43:10
Ähm ja, zum Thema: Kann es sein, dass es bei erhältlichen Rumblemodulen Unterschiede gibt, oder sind die alle so bescheiden?

Das was meinem M3 Real Perfect beilag ist crap. Hört sich an wie Vibrationsalarm auf einem Holztisch, super laut.

Goser
2008-08-16, 13:47:59
Kauf dir doch Acltionloop, das game bekommt man für ca 15€ und hat ein rumble pack dabei.
http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=actionloop lohnt sich m.m.n.

Huangdi
2008-08-18, 07:10:15
Ich hatte das Rumble-Pack auch bei Metroid Pinball dabei. Es macht eigentlich Spass. Als ich das Spiel dann ohne Rumble gespielt hatte, fehlte mir das Vibrieren irgendwie. Ob ich allerdings extra dafuer Geld ausgeben wuerde, glaube ich eher nicht.

Falls man damit unterwegs spielen will, sollte man beachten, dass das Rumble-Pack ganz schoen an der Batterie frisst. Meinem DS ging mit Rumble beinahe nach der Haelfte der normalen Zeit der Saft aus.

FASTBACK
2008-08-18, 19:02:55
falls jemand eines sucht, hab noch eines rumliegen aus einem m3 bundel.