PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Strike Fighter


WhiteVelvet
2008-08-15, 18:00:35
Bekommt man das heutzutage eigentlich noch mit 3Dfx Grafik ans Laufen? Ich hatte es mal vor einigen Jahren zuletzt probiert, aber da hatte ich nur Software-Rendering zur Auswahl.

Überhaupt finde ich, dass JSF die intensivste Atmosphäre aller FlightSims überhaupt hatte. Das lag größtenteils wohl an der genialen Musik während des Flugs und der damals sehr geilen Grafik. Auch war es die erste Sim, wo man nach einem Absprung zu Fuß weiter durchs Gelände laufen konnte :D

Plutos
2008-08-15, 18:22:05
Also bei mir läuft es auch immer nur mit Software-Rendering - das jedoch selbst unter Vista bzw. XP x64 noch ;).

Ich kann mich noch gut an die damaligen Print-Artikel erinnern: "Näher war man noch nie am Foto-Realismus" und ähnlich lauteten da die Schlagzeilen, und ich finde, auch heute wirken die Landschaften zwar eintönig (und die Bäume fürchterlich), aber kein anderes Spiel hat jemals im Tiefflug soviel Spaß gemacht und dazu so gut ausgesehen. Foto-Texturen in Ehren, aber die sind bei unter 1000 Fuß Flughöhe dann eben Matsch.

Thunder99
2008-08-25, 17:58:47
Also ich hab JFS und könnte es entweder in Direkt 3D oder halt Glide (wenn ich meine Voodoo 5 5500 PCI einbauen würde) zocken.

Z.z. bin ich aber zu faul :D . Aber es geht definitiv. Für mich übrigens ein Spiel, was immer noch konkurrenzfähig ist (außer halt der bodennahen Grafik).

UND, es ist ein Spiel wo man wenigstens ein echt dickes Handbuch bekommt (wo sogar diverse Flugtechniken erklärt sind) :)