PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - Kochkurs, brauche Zutaten


Ganon
2008-08-15, 18:37:21
Hiho.

Weiß jetzt nicht, ob es das richtige Forum ist (ansonsten Entschuldigung und bitte verschieben), aber ich brauche mal Hilfe.
Ich habe nämlich meinen DS verborgt. Ich dachte ich kriege den heute wieder, aber habe gerade die Info bekommen, dass ich den doch erst am Sonntag zurückbekommen kann. (das war's erst mal mit verborgen ;))

Ich wollte am Sonntag Tacos machen, aber nun weiß ich die Zutaten nicht. Ich muss die aber morgen irgendwie besorgen. Könnte mir bitte einer von euch, der auch Kochkurs hat, die Zutaten für Tacos sagen, für 4 Personen?

Ich hoffe hier hat sich das auch jemand gekauft... ;D

Vielen lieben Dank. :)

Gorthol
2008-08-15, 20:51:39
8 Tortillas

Belag

300g Oberschale vom Rind

Vorwürze

Salz
Pfeffer
1/2 Zwiebel
100g kleine rote Paprika
Thymian (getrocknet)
2 EL Olivenöl
1 Blatt Eisbergsalat
Chillisauce (nach Belieben)
4 Blatt glatte Petersilie (zur Deko)

Ganon
2008-08-15, 21:14:38
Vielen lieben Dank :)