PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmonger läuft mit 0,2 FPS ;-( 8800 GT


Bioforge
2008-08-15, 21:50:25
Moin

System XP 32 SP3, Athlon 64 X2 4200+ mit NVidia 8800 GT.

Ich habe die neuen NVidia Treiber 177.83 mit PhysX über meine alten installiert.

Die PhysX Technologie Demos laufen ganz OK, aber Warmonger läuft im Startbildschit mit unglaublich schlechten ~ 0,2 FPS, in anderen Foren lese ich dass mit dem neuenn Treiber bei ähnlichen Systemen alles recht flott läuft.

Ander Spiele laufen bei mir wie zuvor auch (BF2, CoD...).
Ich habe den Treiber und die PhysxEngine komplett deinstalliert u frisch aufgespielt mit jeweils einem Neustart dazwischen, jedoch gab es keine Besserung...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Grüsse

aRKeycH
2008-08-15, 22:01:39
Ich kenn das problem bei gewissen U3 Games in verbindung mit dem G15, teste mal obs "richtig läuft" wenn der Treiber des G15 deinstalliert ist. (oder falls du eine ersatz Tastatur hast, einfach mal jene anstatt des G15 einstöpseln.

Ich hatte dass unter anderem bei MoH Airborne, und bei FoW. (Bei UT3/Bioshock aber wiederrum nicht)

Damals hatte mich das fast wahnsinnig gemacht, bis ich rausgefunden hatte dass es am G15 lag, muss natürlich bei dir nicht sein, aber probieren geht über studieren.

Bioforge
2008-08-15, 22:53:18
Ich habe tatsächlich eine G15 angeschlossen.....
Mal sehen, irgendwo ist noch meine alte Tastatur; ich melde mich dann wenn ich es getestet habe.
Aber kann man so was logisch erklären? Was hat die G15 mit dem PhysX-Treiber zu tun ???

Bioforge
2008-08-15, 23:08:15
@ aRKeycH

Ich werd verrückt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Daran hat es gelegen, mit meiner alten Tastatur geht alles wunderbar.

Ich habe die G15 ausgesteckt und neu gestartet und dan das G15 Programm in der Taskleiste beendet.

Trotzdem verstehe ich die Welt nicht mehr, wie kann denn das mit der Tastatur zusammenhängen ????

@ aRKeycH Vielen vielen Dank, darauf wäre ich nie und nimmer gekommen....

aRKeycH
2008-08-15, 23:35:42
Kein problem, freut mich das es funktioniert hat.

Und ich weiss es nicht, vorallem weil es nur bei wenigen UE3 spielen auftritt.