PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Displays der G15 unterschiedlich?!


WarSlash
2008-08-15, 23:16:39
Ist die Beleuchtungshelligkeit der alten G15er (Blau, nicht Refresh) von Modell und interne4 Reversion unterschiedlich?

Könnt ihr das mal bei euch vergleichen?

Mein original LCD war deutlich heller als mein jetziges Ersatzdisplay.

Ist es Absicht, dass neuere Versionen dunkler gemacht worden sind?

Ist es nun eine undurchlässerige Folie am LCD, schwächere LEDs oder gar ein Widerstand?

Beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass mein altes Display auch anders verarbeitet war. Das neue hat noch so Plastikecken für zusätzlichen Halt

Oder ist das alles Unsinn und das neue Display ist einfach nur gealtert?

Meine G15 ist von Januar 2006, gummiert und im LCD Deckel ist das Logitech Logo eingepregt.

Gertz
2008-08-16, 02:19:39
hmm.. meins is etwas dunkel... keine ahnung welche revision.

Aber generell laeuft tastatur 24 stunden.. ;)

und ich habe leider kein logo mehr auf dem deckel. ;(

wollev45
2008-08-16, 07:40:03
ich hab zwei stück davon.
eine die direkt nach der markteinführung gekauft wurde und eine die jetzt ca 8 monate alt ist.
die erste hat ein etwas dunkleres display und ist etwas kontrastreicher.
ferner ist diese tastatur auch "gummiert" (so könnte man es meinen)


die zweite tastatur hat ein wesentlich helleres display und auch der kunststoff ist glatt.
ich möchte sogar behaupten das die zweite tastatur etwas "billig" aussieht.