PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeviantArt.com - Fragen


Dadi
2008-08-16, 12:46:58
Hi,

viele kennen diese Seite.
Was bringt es wenn man sich da registriert/einschreibt und bezahlt?
Ich hab bemerkt, dass manche Suchergebnisse gesperrt sind. Sind diese einsehbar wenn man da zahlt?

Vielleicht ist ja jemand schon Mitglied und kann darüber berichten. Bin ein kleiner Süchtler nach Kunst.

Mfg,
Dadi

darph
2008-08-16, 12:54:07
Werke, die als "für Erwachsene" gekennzeichnet sind, kannst du nicht sehen, wenn du nicht eingeloggt bist.

Es gibt aber kostenlose und bezahlte Accounts. Bei sowas reicht der kostenlose Account. Im Gegensatz zu Flickr wirst du hier nicht bevormundet, nur weil du aus Teutonistan kommst.

Den Unterschied zwischen Bezahlaccounts und normalen Accounts bekommst du hier (http://my.deviantart.com/services/#subscription) erklärt.


Meiner bescheidenen Meinung ist die dA-Community die deutlich sympathischere, im Vergleich beispielsweise zu Flickr. Flickr sagt, ich darph keinen Akt sehen, weil ich Deutscher bin (:ugly2:). dA verlangt nur, daß ich einmal sage "Ja, ich will das sehen". Allerdings ist die Community auch ziemlich überlaufen von kleinen AttentionWhores, besonders im Bereich der Stock-Photography. ;(

Dadi
2008-08-16, 14:45:41
Alles klar, vielen Dank! :)
Hab mich registriert, jetzt seh ich auch die schlimmen Sachen. :D
Die Seite ist der Wahnsinn.

Edit: Kann man nun eigene Fotos auch uploaden? Finde den (wohl?) beliebten UPLOAD Button gerade nirgends.

Mark
2008-08-16, 14:54:05
links oben auf den Benutzernamen und dann "Submit Deviation"

ZapSchlitzer
2008-08-16, 14:55:51
Ganz oben in der Leiste auf "more" -> "Submit and Organize" -> "Submit Deviations".

Edit:/
Ah zu langsam.

Dadi
2008-08-16, 14:59:00
links oben auf den Benutzernamen und dann "Submit Deviation"


Ahh danke. :)
Hat geklappt, und schon online. :D http://dadi1988.deviantart.com/art/Vienna-Sin-City-95032887

Mark
2008-08-16, 15:07:54
Ich hab mich (nach Jahren) grad mal wieder bei dA eingeloggt und meine ganzen Deviations von 2004 sind nicht mehr da :(