PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo Marathon am 23. August zu Gunsten Kindern


hornedry2k
2008-08-16, 13:59:16
Ich hoffe ich werde nicht wieder gesperrt und dann wird auf keine Mails reagiert.

Zusammen mit der amerikanischen Seite www.gamemarathons.com starten wir den "The Lionheart Diablo Marathon". Zu Deutsch auch:

Gamer für KInder - Diablo Marathon für das Kinderhospiz Löwenherz

Worum geht es?

In den USA macht sich seit ein paar Tagen die Game-Marathon-Welle breit und wir sind die ersten Deutschen die daran tielnehmen. Wir nutzen sozusagen die Akualität aus um noch schnell helfen zu können. Bisher lagen die Spenden bei 1000 - 28.000 USD.

Aufgabe ist es ein Spiel oder eine Spielreihe vor laufenden Kameras durchzuspielen. Am Stück.

Natürlich wird vor dem Marathon auch auf diversen Spieleseiten weltweit Werbung gemacht.

Welches Spiel?

Wir haben uns ein Spiel wie kein anderes ausgesucht: Diablo 1 & 2 mit allen offiziellen Addons.

Durch Diablo 3, dass irgendwann erscheinen ist, ist diese Spielreihe mehr im Gespräch als je zuvor.

Wir rechnen mit einer Spielzeit von 30-48 Stunden.

Wo findet man den Stream?

Am 23. August unter www.diablomarathon.com

Es wird hier 2 Streams aus 2 Perspektiven geben. Für den 2. Stream haben wir uns extra einen Server bei Ebay bestellt, der schon unterwegs ist.

Wie kann man spenden?

Ebenfalls unter www.diablomarathon.com. Dazu nutzen wir Chipin, womit man über Paypal direkt spenden kann.

Jeder Dollar zählt und wenn man umrechnet tun einem ein paar Dollar bestimmt nicht weh.

Also zuschauen lohnt sich. Es wird einige Gastzocker geben und eine Menge Spass mit der ganzen Welt.

Ich freue mich auf jede Spende (der Spendenzähler funktioniert sogar jetzt schon ).

Vielleicht hat der Thread ja eine Sticky-Daseinsberechtigung. Wäre sehr nett.

Also geht auf www.diablomarathon.com - jetzt oder halt am 23.8.08 !

Hier ist auch der Trailer zum Event:

http://www.youtube.com/watch?v=U-aAmJBBxP0

Ausserdem können alle Spender auch was gewinnen.

Wir verlosen zwei Mal den COMPETITION PRO + 185 AMIGA CLASSIX GAMES + BOOK von SpeedLink. Egal woher ihr kommt - ihr könnt gewinnen.

Während des Streams öffnen wir ausserdem ein komplettes Display vom WoW-Trading Card - wir wollen nur die Loot Karten. Den Rest verlosen wir ebenfalls.

Ist das alles?

Nö - aber alles andere ist Überraschung!!!