PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Wie bei Fahrenheit weiterkommen?


aths
2008-08-16, 17:02:06
Ich bin bei Fahrenheit noch ziemlich am Anfang. Nach der Mordnacht jetzt in meiner Wohnung, genauer gesagt, im Badezimmer. Der Polizist klopft an die Tür, die Zeit läuft ab -- was muss man dann tun?

THEaaron
2008-08-16, 17:04:18
Wenn ich mich recht entsinne musst du nun alle Beweise verschwinden lassen.

- Hände waschen
- blutverschmiertes Laken in die Waschmaschine werfen
- ...

Am besten jeden Raum nach Auffälligkeiten untersuchen und danach die Tür öffnen. Der Polizist wird sich sehr genau überall umschauen.

R1dcully
2008-08-16, 17:08:32
Ich bin bei Fahrenheit noch ziemlich am Anfang. Nach der Mordnacht jetzt in meiner Wohnung, genauer gesagt, im Badezimmer. Der Polizist klopft an die Tür, die Zeit läuft ab -- was muss man dann tun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Versuch_und_Irrtum
Kann doch so schwer nicht sein, falls dus nicht schaffst findet der Polizist doch die auffälligen sachen, und schwupps weißt bescheid....

aths
2008-08-22, 19:48:57
Wenn ich mich recht entsinne musst du nun alle Beweise verschwinden lassen.

- Hände waschen
- blutverschmiertes Laken in die Waschmaschine werfen
- ...Das alles in der kurzen Zeit? Werde ich mal probieren.