PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - anwendung verstecken -> irgendwie muss es doch gehen


ROXY
2008-08-16, 20:47:07
hallo :D

ich würde gerne eine software laufen lassen die nur im taskmanager oder per "alt-tab" ersichtlich ist oder in den vordergrund geholt werden kann.
sie soll nicht in der taskleiste zu sehen sein.
zu erst müsste ich die software auch noch konfigurieren (also ausführen) danach will ich sie in dieser konfiguration quasi "unsichtbar" machen so dass sie nur noch per alt-tab oder prozess explorer sichtbar ist.

THX
NNN :)

Lyka
2008-08-16, 20:54:25
zieh dir doch gleich nen Keylogger :|

X-D

helfe aber dennoch (there is no black magick, just magick)

->die Anwendung zum Dienst machen

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;en-us;q137890 (die Anleitung war für NT damals)

http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/18583-winnt-anwendung-als-dienst-starten.html

testen

ROXY
2008-08-17, 00:26:59
ok danke erstmal,

ich hätte die software dann als dienst, dies gut wäre; jedoch könnte ich nicht mehr auf sie zugreifen bzw. einstellungen im modul vornehmen oder?
muss ich den dienst bzw. die software dann über start - ausführen (dienstname) zum vorschein bringen?

NNN :)