PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Wind U100 schwarz - Auf der Suche & Erfahrungsberichte


Dadi
2008-08-17, 10:29:24
Hi,

ich habe bisher nur Gutes über den MSI Wind U100 gelesen. (ist für ne Cousine)
Normal habe ich mich immer über geizhals orientiert, aber kein einziger Shop in der gesamten EU hat diesen lagernd.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wer den noch auf Lager haben könnte?

http://geizhals.at/a344936.html

Ich werd jetzt erstmal vorbestellen, laut Shop z.B. Redcoon soll er wieder in 4 Wochen lagernd sein. Sehr lange für so ein Notebook, aber ok.

Nebenbei würd ich auch gern wissen wie zufrieden manche Besitzer von dem Ding sind? Kann ja sein dass ein jemand genau solch eines besitzt. Vielleich kann derjenige ja mal darüber berichten..

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Kira
2008-08-17, 10:38:57
www.notebookshop.de

die kriegen den nächsten DO oder FR wieder rein :)