PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Von TheBat! auf anderes Mailprogramm wechseln


Colin
2008-08-17, 17:43:53
Zur Zeit nutze ich noch TheBat!, aber in 12 Tagen läuft meine Lizenz ab. Habe TheBat! nun seit ca. zwei Jahren im Einsatz und möchte nun gerne umsteigen - ein neuer Lizenzcode ist arg teuer :(

Nun Frage ich mich, wie ich am einfachsten das Mailprogramm wechseln kann, OHNE meine ganzen Mails, Benutzerkonten etc. zu verlieren und ein gutes, stabiles Programm, welches nichts kostet, zu bekommen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
Colin

Berni
2008-08-17, 23:58:36
Ich würde ja bei TheBat bleiben aber wenns sein muss steht hier was zur Migrierung zu Thunderbird: https://wiki.mozilla.org/Thunderbird:Help_Documentation:Migrating_to_Mozilla_Thunderbird bzw. http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Daten%C3%BCbernahme_aus_TheBat%21 Ist etwas umständlich aber du kannst es ja mal probieren...

Gast
2008-08-18, 01:09:59
Was ist denn das für eine seltsame Lizenz, mit der du "the bat!" betreibst? Seit wann laufen die denn ab?

Colin
2008-08-18, 09:41:50
Danke Berni - ich werde mir das mal zur Gemüte führen.

@Gast - Ich weiß nicht, was das für ne komische Lizenz ist...habe ich vor fast genau zwei Jahren gekauft und nun schreibt der mir, dass die bald abläuft :(

Murhagh
2008-08-18, 18:16:36
...@Gast - Ich weiß nicht, was das für ne komische Lizenz ist...habe ich vor fast genau zwei Jahren gekauft und nun schreibt der mir, dass die bald abläuft :(

Finde ich ein wenig seltsam. Hast du dich schon Mal mit Ritlabs in Verbindung gesetzt?

klumy
2008-08-18, 18:27:33
Danke Berni - ich werde mir das mal zur Gemüte führen.

@Gast - Ich weiß nicht, was das für ne komische Lizenz ist...habe ich vor fast genau zwei Jahren gekauft und nun schreibt der mir, dass die bald abläuft :(

Um welche Version handelt es sich denn?
Normal ist das nicht.