PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild von SVHS und Composite


Kane
2008-08-17, 17:46:19
Ich habe eine Nova S Plus TV-Karte und bekomme kein Bild vom Composide oder SVHS Eingang. Ich habe schon 3 verschiedene Treiber probiert und mich genau an die Anleitung von Hauppage gehalten. Kann mir jemand einen helfen dieses Problem zu beseitigen?

patrese993
2008-08-17, 19:50:54
hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem.... bei mir lag es aber nicht an der TV karte

Bist Du absolut sicher, daß auf dem Stecker ein Signal ankommt? Bei mir war die Ursache ein defekter Scart-Adapter...

Gast
2008-08-17, 21:10:32
Kann natürlich auch sein, ich habe leider kein anderes zum Testen. Ich werd dann mal morgen zum TV Händler meines Vertrauens gehen und mir ein anderes besorgen.

Kane
2008-08-18, 22:54:14
ES LÄUFT!!!!

Die Rätsels Lösung war das Scartadapter, ich habe mir ein schaltbares (IN/OUT) gekauft und ich sehe und höre was!

Danke für den Tipp!!!

Gast
2008-08-19, 01:25:37
SVHS Eingang
der heißt S-Video.