PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugt der FFMI Wert?


Pennywise
2008-08-17, 17:49:35
Mich interessiert mal, was ihr vom FFMI Wert für Sportler haltet? Ist es tatsächlich so, dass man nicht ohne "Extras" auf über 25 kommt?

http://www.fit4free.de/fmi.php

Wichtige Randparameter

Gewicht
Grösse
Körperfettanteil

gasmeister
2008-08-17, 19:19:45
Finde ich ganz gut.
So 25-26 sollen wohl ohne Stoff drin sein.

mfG

Henry
2008-08-18, 01:00:02
hehe, das heißt ich muss jetzt nur noch die werte diverser sportler herausfinden und schon weiß ich ob er im stoff steht:biggrin:

PS: das macht ja gar keinen spass. die haben alle viel zu niedrige werte. :(

Ps2: aber einfach die member infos von bodybuilderforen durchstöbern, da kommen interessante dinge zu tage. vor allem kann man dann prüfen, ob die angaben: steroide erfahrung ja/nein stimmt :D