PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrungen mit Mp3va.com?


aCiD
2008-08-17, 17:55:27
Servus!

Bin vorhin auf der Suche nach dem neuen Disturbed-Album auf legalem und schnellem Wege auf die Seite (www.mp3va.com) gestoßen, hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
Ist das legal, wie ist das Format und die Quali?

Ansonsten muss ich wohl Dienstag auf die Suche nach einem Geschäft gehen dass das hier verkauft und da ich gerade 6 Wochen in Italien gefangen bin, wäre das ein wenig doof...
Andererseits will ich keine 10€ für ein Mp3-Album ausgeben, weil ich mir wirklich gute Alben auch noch so kaufe....Auch wenn ein Großteil der Musik es nicht wert ist, bei manchen Bands ist es das :D

Greetz
aCiD

Black-Scorpion
2008-08-17, 18:04:01
Die dürften das gleiche Problem haben wie MP3.com.
Für sich sind sie legal aber für die deutschen Abzocker nicht. ;)

darph
2008-08-17, 18:30:07
Mail address: 121615, Moscow, Osennyaya ulica, 13 building
Uh.... allofmp3.com?

aCiD
2008-08-17, 18:31:44
Hmm naja bin ja eh grad in Italien...und funktionieren tuts..Also hab mich da jetzt mal angemeldet..Brauch grad eh nicht so viel^^

Greetz
aCiD

Butter
2008-08-17, 18:38:49
Wo kein Richter, da kein Henker...


Endlich kann man auch mal an der Globalisierung aktiv teilnehmen...:smile:

aCiD
2008-08-17, 18:40:31
Wo kein Richter, da kein Henker...


Endlich kann man auch mal an der Globalisierung aktiv teilnehmen...:smile:


Hehe naja ansonsten verschwindet es eh bald in der Verschlüsselung..^^

Greetz
aCiD