Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativer Kühler für eine GTX 260
The Blue Magic
2008-08-18, 02:19:21
Hallo mal eine frage gibt es eine alternative für den Stock Kühler auf einer GTX 260.
Weis jemand ob es schon was anderes gibt im akzeptablen Preissegment so wie den Accelero S1 oder S2
Philipus II
2008-08-18, 09:24:23
Der Originalkühler ist schon nicht schlecht.
Wirklich besser wirds mit einer Wasserkühlung.
The Blue Magic
2008-08-18, 11:43:05
Der Originalkühler ist schon nicht schlecht.
Wirklich besser wirds mit einer Wasserkühlung.
Auch mit jeden anderen Kühler wenn es einen geben würde wäre di Kühlung besser als mit den Stock.
Eine alternative zum Stock Kühler war schon immer besser egal welche alternatie.
Mr.Krabs
2008-08-20, 19:42:31
sagt mal, nur wo ich es grad gelesen habe. wenn man eine graka mit ner wakü bestückt, wie wird da eigentlich der g-speicher gekühlt ???
ich habe ein notebook und habe mich daher noch nicht so damit befasst.
jedenfalls ist es doch so dass die standart kühler auch den g-speicher mit kühlen und der wakü"aufsatz" nur die gpu an sich ?!?!
würde mich über ne kurze rückinfo freuen. mit bild wäre klasse :-)
The Blue Magic
2008-08-20, 19:45:31
sagt mal, nur wo ich es grad gelesen habe. wenn man eine graka mit ner wakü bestückt, wie wird da eigentlich der g-speicher gekühlt ???
ich habe ein notebook und habe mich daher noch nicht so damit befasst.
jedenfalls ist es doch so dass die standart kühler auch den g-speicher mit kühlen und der wakü"aufsatz" nur die gpu an sich ?!?!
würde mich über ne kurze rückinfo freuen. mit bild wäre klasse :-)
Gute Frage würde mich auch mal intresieren.
Liszca
2008-08-20, 19:52:07
der auf aqua-computer.de kühlt gpu, speicher und spannungswandler
The Blue Magic
2008-08-20, 19:54:01
der auf aqua-computer.de kühlt gpu, speicher und spannungswandler
Hätteste mal einen Link und welcher Kühler ist das genau ( beteichnung )
Mr.Krabs
2008-08-20, 20:01:52
aaaahh, sehr interessant ! das ist ja ne komplette kupfer platte die die komplette graka abdeckt, wenn da noch n schickes airbrush drauf wäre.... echt klasse !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.