PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Router Empfehlung


Liarnd
2008-08-18, 03:03:30
Huhu, ich suche nen neuen Wlan router mit eingebautem Modem, da sich unser Alter von Arcor manchmal aufhängt, aber mir auch die Sendeleistung schlechter als üblich erscheint.
Zur Zeit bzw seit paar Jahren ist bei uns nur DSL 6000 möglich, wenns aber nicht viel teurer ist sollte es gleich ein ADSL2 Modem sein ( ist ja auch mit DSL 6000 kompatibel oder ? )

Hätte jemand nen Vorschlag?

-=Popeye=-
2008-08-18, 03:24:37
Eine Empfehlung kann ich jetzt nicht direkt abgeben aber wie wäre es mit einer FRITZ!Box (http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.html).

Killerspielspieler
2008-08-18, 07:15:00
FritzBoxen kann ich auch nur empfehlen! Die sind echt klasse und bieten mehr funktionen als jeder 0815-Rotuer. Die Investition lohnt sich ;)

XtraLarge
2008-08-18, 12:42:46
Ich habe seit ca. einer Woche den Linksys WAG200G (http://geizhals.at/deutschland/a204900.html). (Herstellerlink) (http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1150491083104&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=8310417595B16)

Bin damit absolut zufrieden. Falls du dich für ihn entscheidest musst du aber auf die Version achten! Die "DE-Version" ist ausschließlich für Annex-B (also ISDN) gedacht. Die "EU-Version" ist dann für Annex-A bzw. analog gedacht.