PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer und Wein...


Haarmann
2002-12-01, 22:40:25
Also ich trinke mal wieder grad nen 4€ Wein von Coop... Merlot Cabernet von JP Chenet - Prädikat kaufen ;).
Ev interessierts ja wen

Nachtrag.

Ist ein Wein mit Kultur

Herkunft Oc

sCu`
2002-12-01, 23:03:20
lol wer hat meinen post gelöscht???bin stolz auf dich mod ..killst den post aber den thread verschiebst nicht auf die spielwiese oder was??sehr schlau...:skull:

Asaraki
2002-12-02, 12:43:14
thx haarmann, bei gelegenheit werde ich mir ihn mal zu gemüte führen

ROck
2002-12-02, 12:49:57
Du haste auch mal gesagt, dass der Kochwein ganz geniessbar sei... ;)

Bakunin3
2002-12-02, 12:52:49
Wer einen Lidl bei sich umme Ecke hat, der sollte sich mal den australischen Chardonnay oder den chilenischen Cabernet Sauvignon reintun.
Beide sehr genießbar und letzterer kostet gerade mal 1,89€.
Damit habeich schon so manchen selbsternannten Weinkenner auf's Glatteis geführt. :)

Prost!

B3