PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bionic Commando Rearmed - 2d-shooter mit Traumwertungen


JackBauer
2008-08-18, 09:56:47
hat wer ne ahnung wann das bei uns rauskommt, dass Spiel bekommt ja traumwertungen

ist wohl eine Neuauflage eines "Klassikers"^^

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944600.asp
http://www.youtube.com/watch?v=b6-hqzneyuU

Iceman346
2008-08-18, 10:21:27
Das Spiel ist raus. Problem ist, dass es in Deutschland quasi nicht erhältlich ist. Über den Capcom Shop kann man es wohl runterladen wenn man ne Kreditkarte hat, aber besitzt man keine solche ist man momentan aufgeschmissen.

Alternative ist nur der Download für Xbox360 oder PS3.

user77
2008-08-18, 10:23:47
ist doch ne 3d grafik, nur die ansicht ist immer gleich

drmaniac
2008-08-18, 11:17:41
sicher?


im youtube Video dachte ich ich sehe gutes altes Parallax scrolling und ich hätte es jetzt für 2D eingestuft... :D

.

user77
2008-08-18, 11:20:09
sieh dir mal bei 1:09 das große halbrunde teil an, sieht für mich nach 3d aus.

Flashpoint
2008-08-18, 11:26:06
3D aber trotzdem Sidescroller ;)
Warum auch nicht?
Gibts da schon ne Demo zu? sieht sehr schick aus.

Iceman346
2008-08-18, 11:36:34
Gibt keine PC Demo, auf den Konsolen kann man sich ne Testversion runterladen.

Grindcore
2008-08-18, 14:10:20
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, weil ich mich dunkel daran erinnert habe, das original Bionic Commando stammt aus dem Jahr 1988 und hiess ursprünglich "Top Secret: Hitler no Fukkatsu"^^

Der Wiki-Abriss is echt witzig zu lesen.

dildo4u
2008-08-18, 14:15:39
Hier mal der Launch Trailer gibt in HD ein besseren Eindruck von der Optik als das Youtube Video.

http://www.gametrailers.com/player/38442.html

ShadowXX
2008-08-18, 14:52:12
Das Spiel ist raus. Problem ist, dass es in Deutschland quasi nicht erhältlich ist. Über den Capcom Shop kann man es wohl runterladen wenn man ne Kreditkarte hat, aber besitzt man keine solche ist man momentan aufgeschmissen.

Ist das sicher das man es im Capcom-Shop runterladen kann?

Denn man kann dort als Länder nur USA, Canada und noch irgendetwas anderes auswählen.

Bei den anderen beiden (Direct2Drive und Gamers Gate) gehts definitiv nicht (wobei es bei D2D ganz bitter ist das man es zwar kaufen kann, dann aber nicht herunterladen).

Ich habe allerdings gerade auf der offiziellen Seite gesehen, das es ab dem 21. auch in Deutschland verfügbar sein soll.

UPDATE: BCR should now be available in Norway, and will be out on the 21st for German users - sorry to leave you guys hanging! (Hanging? Geddit? Cause.. you know... the, um, swing...)

http://www.bioniccommando.com/us/blog_entries/view/344

War/ist scheinbar noch nicht von der USK gerated....oder irgendwelche komischen Rechtesache.

Iceman346
2008-08-18, 15:04:09
Sicher war ich nicht, mein Bruder wollt das Spiel halt kaufen, konnte es mangels Kreditkarte nicht ausprobieren und die anderen Länden lassen Deutsche ja erst garnicht ran.

Und die USK hat natürlich schon gerated (ab16, die Endsequenz ist wohl leicht cut), die Konsolenversionen sind ja raus und Downloadbar. Die kriegen es anscheinend nur nicht hin nen Onlinehändler zu finden der auch Deutsche bedient ;)

DeusExMachina
2008-08-18, 15:49:58
MUSS ICH HABEN :D Ich lieeb das Original einfach, auch wenn's ein echt harter Brocken war.

Kommt das nur als download? Eine gekürzte Version, auch wenn nur "leicht", kommt mir aus Prinzip nämlich nicht ins Haus.

Iceman346
2008-08-18, 15:51:26
Kommt nur als Download, ja.

DeusExMachina
2008-08-18, 15:58:26
Die Frage ist nur, ob ich als Deutscher mal wieder die Arschkarte gezogen habe, und trotz meines Alters nur an eine geschnitte Version komme.

Szudri
2008-08-18, 16:04:56
Ist das sicher das man es im Capcom-Shop runterladen kann?

Denn man kann dort als Länder nur USA, Canada und noch irgendetwas anderes auswählen.

Bei den anderen beiden (Direct2Drive und Gamers Gate) gehts definitiv nicht (wobei es bei D2D ganz bitter ist das man es zwar kaufen kann, dann aber nicht herunterladen).

Ich habe allerdings gerade auf der offiziellen Seite gesehen, das es ab dem 21. auch in Deutschland verfügbar sein soll.

http://www.bioniccommando.com/us/blog_entries/view/344

War/ist scheinbar noch nicht von der USK gerated....oder irgendwelche komischen Rechtesache.

Habs mir heute über GamersGate gekauft, ging ohne Probleme, die bieten auch PayPal an btw.

ShadowXX
2008-08-18, 16:10:44
Habs mir heute über GamersGate gekauft, ging ohne Probleme, die bieten auch PayPal an btw.
Wenn ich auf die GamersGate-Seite gehe bekomme ich nur ein "This product have been blocked for your country." zu sehen.
Siehe auch Pic unten.

Sicher das du es aus Deutschland heraus ohne irgendwelche Tricks probiert hast?


Und die USK hat natürlich schon gerated (ab16, die Endsequenz ist wohl leicht cut), die Konsolenversionen sind ja raus und Downloadbar.

Hätte ja sein können das diese ebenfalls noch nicht für D gilt.

Die kriegen es anscheinend nur nicht hin nen Onlinehändler zu finden der auch Deutsche bedient ;)
Direct2Drive und GamersGate verkaufen normalerweise durchaus auch nach Deutschland. Ich hab problemlos 2 Games bei D2D und eins bei GamersGate gekauft.


P.S.
Auch so....jetzt habe ich es gefunden. Die haben jetzt doch schon die geschnittene Version für Deutschland und Süd-Korea (und nicht erst ab dem 21.08).
http://www.gamersgate.com/index.php?page=product&what=view&sku=DD-BCRC&via=newly_added

Der Preis ist allerdings mal wieder unverschämt für Deutschland. 15Euro anstatt 15 Dollar. Frei nach dem Motto "Die doofen Deutschen zahlens ja".

Ist da wirklich nur das Outtro leicht gecuttet?
Weil sonst versuche ich doch noch irgendwie an die US-Version zu kommen.

Iceman346
2008-08-18, 16:29:22
Mein Bruder meinte grad auch, dass man über Direct2Drive ebenfalls die zensierte Version kaufen kann. Allerdings muss man diese explizit auswählen (nach dem Spiel suchen und dann die Censored Version nehmen), die Links auf der Homepage sind alle für die normale Version und die kriegt man mit nem deutschen Paypal Account nicht.

Um als Deutscher an die Uncut zu kommen bleibt also wohl nur die Raubkopie...

@ShadowXX
Schau mal ins offizielle Forum, daher hab ich die Info über die Schnitte. Soll wohl wirklich nur die Endsequenz betreffen, dass eigentliche Spiel ist uncut.

aRKeycH
2008-08-18, 16:32:48
Ich find den Trailer endgeil, gutes visual/sound timing.
Hab mir die PS3 Fassung gegönnt, macht laune.

DeusExMachina
2008-08-18, 17:50:46
Falls jemand eine legale Möglichkeit einfällt als PC-User an die Uncut-Fassung zu kommen, lasst es mich wissen :)

Ist zwar etwas kleinlich, aber so ist eben mein Verständnis von geistigem Eigentum. Wenn nachträglich etwas geschnitten wird - und auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt -, empfinde ich das als Unverschämtheit gegenüber den Köpfen, die hinter dem betreffenden Projekt stehen.

ShadowXX
2008-08-18, 20:34:33
Ich hab mir jetzt doch mal die Censored-Version geholt. Ist zwar blöd mit dem Cut in der Endsequenz, aber im Endeffekt kann ich damit leben und ich will auch Capcom und die Devs unterstützen, damit Sie weiter für den PC weiter Games rausbringen.
Gerade Capcom leistet in der Richtung in letzter Zeit recht gutes und das muss dann auch irgendwie belohnt werden (und gut ist das Game ja trotzdem).

Als Tipp:
Ladet von Direct2Drive, da die im Gegensatz zu Gamers Gate weiterhin 14,95 Dollar nehmen und nicht einfach 15Euro draus machen (außerdem berechnet D2D im Gegensatz zu Steam keine Steuern, es bleicht also bei 14,95 was dann nur knapp über 10Euro sind (wohl 11 mit KK-Auslandsgebühren)).


Und die USK hat natürlich schon gerated (ab16, die Endsequenz ist wohl leicht cut), die Konsolenversionen sind ja raus und Downloadbar. Die kriegen es anscheinend nur nicht hin nen Onlinehändler zu finden der auch Deutsche bedient ;)
Das Problem war das Capcom zuerst die Uncensored-Version für den PC eingereicht hat (ja, die USK guckt sich wirklich jede Version einzeln an)....die übrigens von der USK nicht geratet wurde!!! Die Uncensored Version würde also wohl auf dem Index landen.
Hier, aus der Mail die ich von Capcom bekommen habe:

The game could not obtain a rating in Germany, Japan or South Korea.

drmaniac
2008-08-18, 21:24:50
Mein Bruder meinte grad auch, dass man über Direct2Drive ebenfalls die zensierte Version kaufen kann. Allerdings muss man diese explizit auswählen (nach dem Spiel suchen und dann die Censored Version nehmen), die Links auf der Homepage sind alle für die normale Version und die kriegt man mit nem deutschen Paypal Account nicht.

hm, censored, heisst, zensiert...

du meinst doch sicher, man soll sich NICHT die Version kaufen, wo censored drann steht oder ;)

http://www.direct2drive.com/Search.aspx?SearchTerm=bionic



edit: na toll...
Bionic Commando Rearmed download

This product is available for worldwide purchase except in the following countries: Germany, Japan, and South Korea.


ganz ehrlich? wenn ich es nicht unzensiert kaufen kann, egal wo, dann kaufe ich es lieber gar nicht :(

Das ist die reinste Erwachsenenschikane, vom deutschen Gesetzgeber :(


edit2:
so ich habe jetzt zwei mal probiert das spiel zu kaufen, beides mal komme ich bis zum paypal login und dann

Server Error



There's been an error with your request. We apologize for this inconvenience. Please empty your browser temp file, close all browsers and try again. If the error repeats please visit our Support Center to report this error.

Das kommt von D2D.

Sind die nicht ehrlich oder ist deren Technik wirklich so Schrott....

man macht es ehrlichen Kunden echt schwer...


.
.

ShadowXX
2008-08-18, 22:24:15
so ich habe jetzt zwei mal probiert das spiel zu kaufen, beides mal komme ich bis zum paypal login und dann

Das kommt von D2D.

Sind die nicht ehrlich oder ist deren Technik wirklich so Schrott....

man macht es ehrlichen Kunden echt schwer...

Du kannst die Uncensored nicht kaufen aus D.
Wenn man die Censored bei D2D kauft gibts keine Probs beim Kauf und Download.

Dafür habe ich momentan das Problem das das Game gleich am Anfang abstürzt und meint das da die PhysX-Treiber dran schuld sind und ich neuere runterladen soll.
Nur a.) installiert das Games selbst was von PhysX und b.) hab ich die aktuellsten drauf.

D.h. ich draf mich mal wieder an den Support wenden....am besten gleich bei Capcom, da D2D sowieso auf die verweisen wird.

DeusExMachina
2008-08-18, 22:24:59
Das original Ende (http://www.youtube.com/watch?v=CpeP6yeUPa0) war damals auch schon böse :D

Und klar würde auch ich gerne den Entwickler unterstüzten, dann soll dieser aber auch dafür sorgen, daß ich als Volljähriger die Uncut bekomme. Finde ich auch bei Steam eine Frechheit, daß ich dort automatisch die Cut-Versionen von Half-Life und Co. bekommen würde, wenn ich sie mir nicht Retail kaufen würde.

edit: Das Ende von Rearmed findet man im Übrigen auch schon bei Youtube, aber möchte mal nichts spoilern, auch wenn das bei so einem Spiel wohl eher egal ist.

ShadowXX
2008-08-18, 22:55:39
So....

Also für alle die auch das PhysX-Problem haben (Game crasht auf den Desktop mit der Meldung das man aktuellere PhysX-Treiber / DLLs benötigt):

Die PhysX-Version vom Game verträgt sich nicht mit der nVidia PhysX 8.06.12 SystemSoftware.
Ihr müsst diese deinstallieren und danach dann die PhysX-Treiber die vom Game mitgeliefert werden (unter x:\[Gamedir]\support\physx) installieren.

Laut den FAQs soll man dannach wieder die 8.06.12 von nV installieren können...bei mir hat das nicht funktioniert, als ich die dann danach wieder drüberinstallierte kam wieder der Crash.
Vielleicht habt ihr da mehr glück.

Aber die erste Lösung, ohne nachmaliges drüberinstallieren der 8.06.12 funktioniert alleine definitiv.

G.A.S.T.
2008-08-19, 13:50:43
Systemanforderungen?



niedrig, oder genau so hoch wie bei echten 3D-spielen?

Taigatrommel
2008-08-19, 15:00:29
Habe es über D2D gekauft und lade es gerade runter. Bei 15 US-$ kann man IMO kaum etwas falsch machen, sind nur knapp über 10 Euro. Der Trailer sah jedenfalls gut aus, mal schauen wie es wird.

Danke für die Warnung wegen der PhysX Software, habe bei mir noch den alten 177.39(?) drauf, ohne irgendwelches PhysX Zeug. Da muss ich mich gleich wohl erstmal mit befassen.

Mark
2008-08-19, 15:05:10
Gehts denn mit der PhysX 8.08.01?

Baalzamon
2008-08-19, 15:08:24
Systemanforderungen?
niedrig, oder genau so hoch wie bei echten 3D-spielen?
Von der Wiki-Seite (http://en.wikipedia.org/wiki/Bionic_Commando_Rearmed) :|

System requirements
-Microsoft Windows XP (Service Pack 2)/Microsoft Windows Vista
-Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+ 1GB RAM 650 MB free hard drive space
-128 MB DirectX 9c compatible card/ nVIDIA GeForce 6600 GT/or ATI
-equivalent DirectX 9 compatible sound card

Aber wie geil ist das denn:

Mode(s):
Single player, Deathmatch, Co-op (local)

Input methods:
Gamepad, Keyboard and mouse

Lustig, die Mindestanforderung entspricht exakt meinem Rechner. X-D

denjudge
2008-08-19, 16:31:29
Das sieht ja richtig geil aus!:eek:

Tybalt
2008-08-19, 16:37:17
Der gamereplays Trailer hat mich total hocked... ich würd am liebsten den Urlaub abbrechen und das will was heissen wenns um ein so simples Spiel geht :)

ShadowXX
2008-08-19, 16:44:15
Gehts denn mit der PhysX 8.08.01?
Musst du ausprobieren. Wenn der auch schon von nV kam siehts eher schlecht aus.

Ich schätze aber mal das das Problem mit einem Patch demnächst beseitigt wird.

smasher
2008-08-19, 20:47:03
Moin,
wenn hier "möglichkeiten" bestehen aus der cut eine uncut zu machen - bitte mal posten
danke und gruß
Smasher

sTyLe
2008-08-21, 18:09:37
Was gibt es denn jetzt für Möglichkeiten das Spiel in Deutschland ohne große Umwege zu kaufen? Nur D2D oder gamersgate? Wichtig wäre noch, dass es 15$ und nicht 15€ sind ;)

Eggcake
2008-08-21, 18:21:35
Wow der Trailer ist ja mal geil...Sound dazu einfach perfekt. Werd ichs mir wohl auch fast holen müssen :D

Eggcake
2008-08-21, 23:31:39
Habs mir nun auch geholt.

Mann ich bin so schlecht :usad:

Zum 3. Mal die 1. Mission nicht geschafft...wirklich weit kam ich nie :D
Hab die Steuerung nochnich wirklich raus...also die Theorie versteh ich, aber die in die Praxis umzusetzen...naja :D

tilltaler
2008-08-22, 00:40:05
habt ihr euch jetz alle die CUT-version zugelegt?
gibts das gute stück auch uncut als retail version, normal zu bestellen... oder nur online (aus d.) cut?

DeusExMachina
2008-08-22, 00:44:20
leider nur letzteres :(

Kosh
2008-08-22, 07:11:56
Mich lässt der Shooter völlig kalt. Bin halt doch von 3D Shooter in der Hinsicht "versaut".

Glaube man braucht schon einen gehörigen Nostalgiefaktor, wenn man sowas noch mag :D

Eggcake
2008-08-22, 11:45:16
Mh glaube ich muss es erstmal auf Easy durchzocken ^^
Endlich wiedermal ein Spiel mit nem anständigen Menu übrigens...weiss nicht, sagt mir extrem zu.

Ich weiss ehrlichgesagt nicht welche Version ich hab. Hab aus der Schweiz bestellt...wird aber wohl CUT sein...

tilltaler
2008-08-22, 14:02:46
Bionic Commando: Rearmed
Kein Release über Steam
15.08.2008 | 17:08 | Quelle: Shacknews

Das „Bionic Commando“-Remake „Rearmed“ erscheint nicht über Valves weit verbreitete Online-Plattform Steam. In letzter Minute scheiterten (http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/go/thread/view/7371/4797779/Is_Capcom_satisified_with_the_early_reviews_for_Bionic_Commano_Rearmed?num=10&pg=2) die Verhandlungen zwischen Publisher Capcom und dem Betreiber des weltweit erfolgreichen Internet-Vertriebswegs. Somit könnt ihr „Bionic Commando: Rearmed“ derzeit ausschließlich über Capcoms hauseigenen Shop (http://shop.capcom.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=capcomus&Locale=en_US&Env=BASE&productID=106611900) sowie Direct2Drive (http://www.direct2drive.com/476/6521/product/Buy-Bionic-Commando-Rearmed-Download) und Gamersgate (http://www.gamersgate.com/index.php?page=product&what=view&sku=DD-BCR&via=newly_added) beziehen.

Obwohl Capcom nicht weiter auf den Grund für das Platzen des zuvor als sicher geltenden Deals einging, verrieten die japanischen Videospiel-Experten, dass zukünftige Titel dennoch über Steam angeboten werden sollen. Ob das in naher Zukunft auch trotz allem noch für „Bionic Commando: Rearmed“ gelten wird, ließ man jedoch offen.

denjudge
2008-08-22, 16:08:33
Äh, wie schwer isn das ungefähr?:redface:
Is' da noch für Senioren wie mich geeignet? Nee, ernsthaft ist das so richtig "das können echt nur Japaner schaffen" schwer, wie bei Arcadegames aus Fernost durchaus mal üblich? Dann ist das vielleicht doch nix für mich...

deekey777
2008-08-22, 17:16:51
Hier mal der Launch Trailer gibt in HD ein besseren Eindruck von der Optik als das Youtube Video.

http://www.gametrailers.com/player/38442.html

Da werden aber Erinnerungen wach. :biggrin:

Schade, dass das Spiel nicht über Steam angeboten wird.

Eggcake
2008-08-23, 12:39:11
@Judge

Ich habs jetzt auf Easy gestellt und die Missionen sind so wirklich extrem einfach. Es werden z.T. auch zusätzliche Klötze (z.B. über Spikes am Boden) hingemacht - die sind dann transparent, womit man sofort sieht, was vereinfacht wurde. Finde ich echt gut gelöst. Zudem sind die einfachsten Gegner auf Easy mit einem Schuss tot - auf Medium (oder normal...) brauchte man 3-4...


Das momentan schwere finde ich allerdings die sog. "Challenge Rooms". Das sind im Prinzip einfach Geschicklichkeitsparcours die man überwinden muss. Davon gibts 56 - jetzt komme ich aber bei einem schlicht nicht weiter - einfach werden die aber afaik nicht im Schwierigkeitsgrad.
Dachte die sind optional - doch für einige Missionen braucht man eine spezielle Waffe um die überhaupt spielen zu können. Da steht direkt am Anfang eine Mauer mit einem Symbol. z.B. mit einem Bazooka-Symbol. Hat man die noch nicht, kommt man auch nicht über die Mauer.
Die Challenge-Rooms schalten aber die Gegenstände erst frei (zusätzlich zu den Bossen) - bis jetzt hab ich den einen Gegenstand für die nächste Mission noch nicht...muss schauen woher ich den bekomme - bis jetzt nicht gefunden und ich vermute der kommt mit dem einen Challenge Room :/

Sieht btw. so aus:

http://s8.directupload.net/images/080823/temp/d864pekv.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1530/d864pekv_jpg.htm)

Sieht extrem einfach aus, aber ich packs nicht :(

denjudge
2008-08-23, 14:32:09
Wie spielt ihr das eigentlich? Mit Tastatur oder Gamepad oder wie?

Taigatrommel
2008-08-23, 15:08:09
Habe es mit Tastatur versucht bin aber verzweifelt daran. Werde später mal meinen X-Box Controller entstauben und ausprobieren, ich denke damit wird es einfach besser gehen.

Eggcake
2008-08-23, 15:55:47
Bin nun doch weitergekommen. Hab das Ding in einer andern Mission gekriegt.

Spiele mit Tastatur, geht ohne Probleme. Man braucht eigentlich nur Pfeiltasten, Schiessen und Taste für den Arm.
Ab und zu noch Waffe wechseln - also so kompliziert ist die Steuerung auch nicht. Es ist nur etwas schwer sich anzugewöhnen...


Also die Challenge Rooms sind echt abartig...bin jetzt erst knapp beim 20. von 56 und ich hab nach über 30 Versuchen keinen einzigen erfolgreichen zu verbuchen...das ist wiederum nix für mich...einfach einen Abschnitt perfekt auf die Milisekunde genau zu timen ist mir irgendwie zu blöd...


Edit: Ist jemand bitte schon bei Mission 8? Ich komm auf der Missionsmap nicht weiter. Ich muss schräg rechts rauf, aber ich habs jetzt sicher 5min versucht: ich gehe immer entweder nach rechts oder nach oben. Diagonal rauf geht einfach nicht...anscheinend drücke ich fürs Spiel die beiden Tasten nicht gleichzeitig genug... O_o

sTyLe
2008-08-26, 19:54:59
Wollts mir grade von Direct2Drive kaufen. Hab auch die zensierte Version ausgewählt.
Wenn ich jetzt per PayPal bezahlen will, will PayPal zusätzlich noch ne Kreditkartennummer? Bis jetzt ging das immer per Bankeinzug (ja, mein Konto is verifiziert etc.), ich benutz doch PayPal genau deswegen weil ich eben keine Kreditkarte hab. WTF.

der_roadrunner
2008-08-27, 21:03:27
Ich hab' mir das Spiel auch mal geholt, weil ich solche Spiele liebe. Doch irgentwie läuft's bei mir schlecht. Da möchte ich ich nicht wissen wie's auf'm 2200+ rennt. Hat jemand vielleicht 'ne Idee wie ich es beschleunigen könnte?

der roadrunner

der_roadrunner
2008-08-28, 08:09:05
Hat keiner 'ne Idee? :(

der roadrunner

w0mbat
2008-08-29, 14:02:23
Mir kommts so vor wie wenns die ganze Zeit ruckeln würde.

Sk4tz
2008-08-29, 18:01:44
Mir kommts so vor wie wenns die ganze Zeit ruckeln würde.

wo du recht hast ;)

w0mbat
2008-08-31, 15:54:32
HILFE! Bei mir ruckelt es die ganze Zeit, obwohl die FPS >50 sind. Bei meinem Kumpel läuft es total flüssig. Brauche ich irgendeinen Treiber?

NeXuS-Arts
2008-08-31, 18:40:03
Ich hab das Spiel NOCH nicht. Hab aber, nachdem hier alle vom CUT Ende sprachen, ein wenig gegoogelt und das UNCUT Ende gefunden. Hier ist es, ist schon nicht schlecht :wink:. Werde es mir auch gleich ordern.

http://www.youtube.com/watch?v=FCsLGvitPKU&feature=related

Phantom1
2008-09-04, 19:23:48
Das momentan schwere finde ich allerdings die sog. "Challenge Rooms". Das sind im Prinzip einfach Geschicklichkeitsparcours die man überwinden muss. Davon gibts 56 - jetzt komme ich aber bei einem schlicht nicht weiter - einfach werden die aber afaik nicht im Schwierigkeitsgrad.
es gibt übrigens noch mehr als 56 ;O) geheime challenges


http://s8.directupload.net/images/080823/temp/d864pekv.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1530/d864pekv_jpg.htm)

Sieht extrem einfach aus, aber ich packs nicht :(
Ich fand dieses level eigentlich relativ einfach, viel schwerer find ich challange 48, echt schwer, ich bekomms das einfach nich hin ... hat das jemand hier schon geschafft? EDIT: ich habs jetzt doch noch geschafft ^^ jetzt hab ich alle bis 48 fertig, omg die nächsten scheinen noch schwerer zu sein ...

S_E_V_E_N
2008-09-06, 19:52:59
Wow, ich find das game hat echt was. Macht richtig Spass.
Per Tastatur finde ich es allerdings zu schwierig, auf mein gampad möchte ich hier nicht verzichten...

blutrausch
2008-09-14, 12:06:33
kann mir einer sagen warum bei mir kein AA geht?

gordon
2008-10-03, 20:09:23
Wie geil war das denn bitte? Absolut geniales Spiel, bin gerade durch - die Challengeräume sind aber wirklich hammerhart. Ansonsten: kaufen, kaufen, marsch, marsch!

Gunslinger
2009-07-29, 20:23:56
Das Spiel ist jetzt auf Steam für 8,99.

Nightspider
2009-07-31, 01:56:01
Das Spiel ist jetzt auf Steam für 8,99.

Hää ? Woo ? Ach das scheiß 2D Spiel :D

Das neue Bionic Commande gibts bei Amazon für 28,40 Euro !