PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufhilfe TFT Monitor (22")


Gast
2008-08-18, 10:07:12
In einem Test (chip.de) ist der LG L227WT (TFT-Display 22-Zoll) recht weit oben, kostet um die 230 Euro.

Einfache Frage(n): Gibt es in der Preisklasse was besseres? Oder soll man für das Geld lieber 21" oder 20" kaufen? Oder kann ich da bedenkenlos zugreifen.

Wofür ich den Monitor zu Hause brauche:
-Video/Filme
-Arbeiten
-ein wenig Spielen.

dktr_faust@work
2008-08-18, 11:14:27
Würde mir mal die Reviews bei www.prad.de anschauen --> dort hast Du viele Reviews und kannst entsprechend vergleichen.

Grüße

Gast
2008-08-18, 13:00:53
Vielen Dank für die gute Seite. Habe mich für den Samsung 223BW entschieden.

USS-VOYAGER
2008-08-18, 15:49:05
ich habe den LG L227WT und der ist sehr gut habe den hier bestellt für 218 euro

http://www.n-oreal.de/tft-monitore/lg2/22-zoll/lg-lcd-flatron-l227wt-bf.html

und da ich in der nähe wohnte habe ich ihn mir noch am gleichen tag abgeholt :-) kann nur gutes über den monitor sagen hatte zum glück auch keine pixelfehler