PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller nicht spielbar heutzutage?


Ash-Zayr
2008-08-18, 10:10:42
Hallo

Aus Langeweile hatte ich Painkiller nochmals installiert; update auf Version 1.3, mit der ich damals alles stabil durchgespielt hatte.
Allerdings zeigten sich dann gleich Merkwürdigkeiten bei mir, indem Texturblöcke permanent im Bild blieben rund um den Kompass....einige Sekunden Freezes.....dann aber auch Bluescreen mirt Hinweises Driver Less or equal.....dann auch einfach crash to Desktop.
Ich musste wieder deinstallieren.

Meine Foreware ist die 175.19

Wer hat Painkiller kürzlich gespielt oder aktuell drauf? Woran liegt mein geschildertes Veralten? Ultra empfindlich auf übertaktete PCs, upate auf letzten Patch zwingend nötig, Foreware Version Müll?

Ash-Zayr

Iceman346
2008-08-18, 10:20:16
Also ich würd ja auf Forceware Version Müll tippen ;)

Ich habs vor einiger Zeit noch gespielt, damals noch mit ner 8800GT im PC, lief problemlos. Allerdings ists auch die neuste Patchversion gewesen, Treiber war irgendein 169er iirc.

Skusi
2008-08-18, 10:37:56
Ich habe die Steam Version und die läuft wunderbar. Nur scheint AA in diesem Spiel zu seltsamen Rucklern zu führen.(alles >2*AA)
8800gtsg92,c2d8400,4gig,vista32(jaja nur 3,3gig verfügbar),177.83

mfG

KinGGoliAth
2008-08-18, 11:37:51
also mit 1.64 und 175.19 läuft es auch mit 16x AA und 16x AF ohne fehler.

das update auf 1.64 sollte es auch ohne booh geben. also an dem spiel liegt es auf alle fälle nicht.

Fritte
2008-08-18, 11:37:58
spiels gerade mit nem C2D @ 900 Mhz :D und ner X 1950 pro unter Highest Quality und hab keinerlei Probleme mit irgendwas...

OC brauchts für das Game ohnehin nicht...