PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1503 Patches...


HiddenGhost
2002-12-01, 22:59:27
IRgendiwe errinnert mich das ganze getue um ide Patches immer mehr an Black&White und diese ominöse EA-interne Qualitätssicherung, von der wohl nur bei Fremdentwicklern Gebrauch gemacht wird. Tja, erst erschient recht schnell der Betapatch der alles im allen, die Grundliegenden Probleme lößt und dann viel, viel später die Final, die sich nicht im geringsten von der Betaversion unterscheidet...

sCu`
2002-12-01, 23:18:52
:bäh:

HiddenGhost
2002-12-01, 23:21:57
MICH !!!!!! Mich Mich MIHICHHHH!!!

sCu`
2002-12-03, 15:59:54
anno 1503 finde ich imo sowieso langweilig :D

HiddenGhost
2002-12-03, 18:31:28
MIr gefällts... angesichts er Tatsache, das ich derzeit eigentlich richtig wenig PC Spiel... jaja Ketzerei ;)... ist das mein MOstWantedPC Titel derzeit.
MIr sind halt paralellen zu B&W aufgefalllen... mal sehen was daraus wird... ich hoffe gutes !!!

Delmond
2002-12-03, 22:56:00
Originally posted by HiddenGhost
IRgendiwe errinnert mich das ganze getue um ide Patches immer mehr an Black&White und diese ominöse EA-interne Qualitätssicherung, von der wohl nur bei Fremdentwicklern Gebrauch gemacht wird. Tja, erst erschient recht schnell der Betapatch der alles im allen, die Grundliegenden Probleme lößt und dann viel, viel später die Final, die sich nicht im geringsten von der Betaversion unterscheidet...
Öhmmm du weisst schon, dass es noch keinen offiziellen Patch gibt?
Also bevor wir jetzt schon über die Final Version urteilen, sollten wir erstmal abwarten bis sie denn erschienen ist. ;)

Obwohl ich dir sonst zustimmen kann. Der Betapatch ist eine Frechheit und macht bei den meisten Usern noch mehr Probleme als vorher. Ich hoffe, dass Sunflowers nun langsam mal aufwacht und den lange überfälligen Final Patch und auch den MP Patch veröffentlicht.
Momentan ist Anno nämlich nur mit Vorsicht zu genießen.