PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsstarker Office/Linux Pc gesucht


Deathironstorm
2008-08-18, 14:18:56
Hi,
bin gerade dabei mich als jahrelanger Windowsuser in Ubuntu reinzuarbeiten. Dank X1950pro geht da grafikmäßig, dank Treiber, leider gar nix und deswegen habe ich beschlossen, da etwas Geld vorhanden ist mir was neues zu gönnen.
Anforderungen:
Viele Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, u.a. auch im Windows über VMWare, also ne starke CPU und dementsprechend RAM.
Soll so kompatibel mit Linux/Ubuntu sein wie möglich, vor allem da ich 2 Monitore verwenden will/muss.
Spielen will ich damit gar nicht, Graka muss also nur zu nem guten Treiber passen und 2 DVI- Ausgänge haben.

Ich brauche nur CPU+Kühler, RAM, Board und Graka. Platten, Case etc habe ich. Preis sollte sich hier im Mittelfeld bewegen.

Danke schonmal für die hoffentlich schnelle Hilfe;)