PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATITool produziert ständig Bluescreens auf meinem Asus Laptop


crystalfunky
2008-08-18, 14:20:09
Moin,

ich habe ATITool auf meinem Asus Laptop mit ATI XPress 1100 und WinXP installiert und schon bei der Installation gab es ein Bluescreen.
Selbst, wenn ich es deinstallieren möchte, gibt es ein Bluescreen und ich muss neustarten. Ich kriege es also nicht deinstalliert.
Manchmal, wenn ich Windows starte, gibt es einen Bluescreen.

Was kann ich jetzt unternehmen, um dieses Chaos zu lösen?

Danke

crystalfunky
2008-08-19, 21:26:05
*push*
das problem ist nicht ganz witzig,
also ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gast
2008-08-22, 13:42:31
Welches Betriebssystem?

Hast du schonmal im abgesicherten Modus hochgefahren? F8 beim booten drücken und dann kann du den ihn auswählen... Und dann nochmal versuchen zu deninstallieren.

crystalfunky
2008-08-22, 14:16:00
Moin,

... und WinXP installiert...


wer lesen kann ist klar im vorteil.

Also im abgesicherten modus lies sich mein xp garnicht mehr hochfahren.
Da war wohl generell was nicht in ordnung.
Jetzt konnte ich zum glück meine daten sichern,
da ich das xp erst repariert habe und dann alles neuinstalliert habe.

Doch, wo lag das Problem, dass ATItoll mein xp zerschoßen hat???