PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Games für Freundin


severator
2008-08-18, 14:37:46
Hallo,

folgendes, da ich bei der Wii leider gar keinen Überblick über das Spieleangebot habe, suche ich hier ein wenig Hilfe.

Es geht darum, dass ich für meine Freundin ein neues Spiel suche. Ihr Lieblingsspiel ist mit Abstand dieses Paper Mario. Gibt es vielleicht noch ähnliche Spiele, also Jump and Run mit ein bisschen RPG Anteil?

Oder ganz allgeimein Spiele für Mädls??

danke.

zerwi
2008-08-18, 15:19:19
Hi,

da is doch die wii die perfekte konsole

z.B.

Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin
http://www.amazon.de/Abenteuer-auf-dem-Reiterhof-Pferdeflüsterin/dp/B000VCVREK


Hallo,
als ich das Spiel zu meinem Geburtstag bekam war ich über glücklich, ich wollte es sofort ausprobieren.Als ich es dann in die wii schob und es beginn wurde ich erst mal von der hireißenden Vorschau überzeugt das das Spiel ganz toll wird ...
1.Die Grafik
Die Grafik ist eigentlich in ordnung denn durch den super 3D Effekt macht es richtig Spaß.
2.Die Schwierigkeit
Durch den kleinen Kompass(der dir immer den richtigen weg zeigt)ist es ziemlich leicht und ermöglicht auch kleineren Spielern viel spaß.
3.Der Spaßfaktor
Ich habe das Spiel jetzt schon ziemlich lang und es macht mir immer noch viel Spaß also großes Lob an die Spielemacher.

Also ich empfehle das Spiel(vor allem für Pferdefans)den es macht richtig SPAß!


edit: Hoffentlich bekomme ich jetzt von amazon keine "Diese Artikel könnten Sie interessieren" mails mit "Wendy die Pferdefrau" etc. ;<

X-Force
2008-08-18, 15:22:35
mario galaxy und wii kart spielen meine weiblichen freundinnen ganz gerne

die reitgeschichte ist ... naja für kleine kinder ?!

severator
2008-08-18, 15:30:08
danke schonmal für die bemühungen ;)

allerdings ist diese reiterhof sache nix für sie (19) :D

und wii kart ist auch in ihrer sammlung schon drinnen :)

mario galaxy habe ich mir auch schon gedacht...nur ich weis nicht ob das spielerisch so toll ist...kommt mir seltsam vor mit diesen planeten und so?

zerwi
2008-08-18, 15:35:45
danke schonmal für die bemühungen ;)

allerdings ist diese reiterhof sache nix für sie (19) :D

und wii kart ist auch in ihrer sammlung schon drinnen :)

mario galaxy habe ich mir auch schon gedacht...nur ich weis nicht ob das spielerisch so toll ist...kommt mir seltsam vor mit diesen planeten und so?

war ja auch nicht ganz so ernst gemeint. :wink:

Wie wärs mit Zelda?

Evtl. kannst ja mehrere Spiele aus der Videothek ausleihen, dann solltest eigentlich feststellen was ihr am besten gefällt.

Abnaxos
2008-08-18, 16:02:01
mario galaxy habe ich mir auch schon gedacht...nur ich weis nicht ob das spielerisch so toll ist...kommt mir seltsam vor mit diesen planeten und so?
Es ist spielerisch hervorragend, da würde ich mir keine Gedanken machen. Natürlich sind die kleinen Planetchen und die Spielereien mit der Schwerkraft etwas seltsam, das sollen sie auch sein, und es ist gut so. ;)

Falls sie etwas rätseln mag könnte man noch Geheimakte Tunguska und/oder Zack & Wiki mit in den Topf ewrfen (und bald auch Runaway 2).

Wie wärs mit Zelda?
Yep, ich kenne sie ja nicht, aber das wird ihr bestimmt auch gefallen. ;) Und wenn sie nicht allergisch gegen alles, was auch nur entfernt mit Shootern zu tun hat, ist, könnte Metroid Prime 3 durchaus auch passen.

Nedo
2008-08-18, 17:29:14
danke schonmal für die bemühungen ;)

allerdings ist diese reiterhof sache nix für sie (19) :D

und wii kart ist auch in ihrer sammlung schon drinnen :)

mario galaxy habe ich mir auch schon gedacht...nur ich weis nicht ob das spielerisch so toll ist...kommt mir seltsam vor mit diesen planeten und so?
Hoho, schön wärs, wenn das in dem Alter kein Thema mehr wär :D Meine Freundin ist 23 und hat nix anderes im Kopf als Pferde X-(

Ich würde auch Zelda, Super Maria Galaxy und Mario Kart Wii empfehlen.

Wii Fit evtl.? Oder Mario Party?

gerry7
2008-08-18, 17:32:45
Meine BEIDEN Frauen (Frau und Tochter) tummeln tauchen unwahrscheinlich gern in die Endless Ocean Welt ab.

Goser
2008-08-18, 17:38:28
Ich empfehle Party Spiele wie Mario Party oder aber auch z.b. Bomberman 93 für VC, damit hatten wir immer viel Spaß, ansonsten schau mal auf wiiinsider in die Reviews.

DeMarco
2008-08-18, 21:23:36
Wii Fit, Wii Sports, Zelda, Zak & Wiki, Tunguska, Okami & zwischendurch auch mal ´ne Runde Resident Evil Umbrella Chronicles samt Wii Zapper mit dem Cheffe machen zumindest meiner Freundin sehr viel Spaß. :)

aoe_forever
2008-08-18, 21:45:57
Lt. Nintendo ist die Antwort für die verantwortliche Frau von heute sicher: "Cooking Mama"! :biggrin:

http://www.vgcats.com/comics/images/080211.jpg