PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yurkaku Grafikfehler und mehr


Bullz
2008-08-18, 19:19:53
hallo, ich hab den Monitor und bin eigentlich super zufrieden,

2 Sachen sind mir aber sehr störrend aufgefallen...

1.) Nach jedem Neustart des Rechners ändert sich die Auflösung von 1920mal1200 auf 1920mal1080. Einfach so, selbst wenn ich es dann umstellen willl geht es nicht da diese Aufösung nicht mehr angeboten wird. Erst ein " an und wieder ausstecken " des Monitors löst das Problem

2.) Bei der Breitbildauflösung 1680mal1050 habe ich extreme Grafikfehler, die ich sonst in keiner Auflösung habe... ich glaube das dies wirklich ein Defekt sein könnte..

Normalerweise wäre klar ihn sofort zurückzuschicken, habe aber erfahren das teilweise nun auch TN Unterwegs sind....

CompuJoe
2008-08-18, 21:25:30
Klingt eher nach Treiberbug oder sowas.
Schreib mal was zu deinem System.