PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - CD-Roms gehen nicht mehr..


DevilX
2008-08-18, 20:48:30
Gestern gingen meine CD-Rom Laufwerke noch heute gehen sie auf einmal nicht mehr, wüsste nicht was ich verändert haben soll.
Dieser Fehler kommt im Gerätemanager:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


Hat jemand ne Idee? ich bekomme das einfach nicht mehr hinn.

JaDz
2008-08-18, 20:53:10
Nach wie vor auch in Vista aktuell: http://support.microsoft.com/kb/314060/en-us

DevilX
2008-08-18, 21:48:43
Hmm ich kann da keine Upper oder Lower Filters finden..

P.S.
Ich war ein wenig blind, weil ich keinen upperfilter hatte. Ich habe den lowerfilter gelöscht rebootet und alles wieder gut.

Dank dir