PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nach Fraps benutzung - Micro kaputt?


Trubi
2008-08-18, 21:06:44
Hi Leute,

Ich habe heute mal Fraps ausprobiert und war in Teamspeak drine.
Also ich fraps ausprobiert und mir das Video anschaute schrie einer im Teamspeak is solle meine Musik ausmachen die ich im Hintergrund zu laufen hatte. Ich konnte nichtmal mehr sprechen sondern er hat bloss auf meine Musik reagiert.
Diese Problem hab ich aber selber gelöst.
Nun is noch das Problem das mein Micro nicht mehr geht wenn ich in TS bin ?
Ich hab alles richtig eingestellt

http://img178.imageshack.us/img178/4401/wiedergabemu5.png
http://img178.imageshack.us/img178/2424/aufnahmerq3.png

Sound geht also ich kann hören.
Ich frag mich wo das Problem liegt.
Habe Windows XP Prof.

Gruß,
Trubi

Sugger
2008-08-18, 22:19:47
Du kannst in den TS-Settings einstellen wann dein Mikro reagiert, mit welcher Lautstärke du sprechen mußt.
Wenn du "Voice-Activation" hast ziehst du den Regler nach links und du mußt leiser sprechen damit das Mikro aktiv wird und deine Stimme durchstellt.
Je weiter nach rechts... desto lauter mußt du sprechen.

Gast
2008-08-18, 22:24:25
Naja wenn ich aber schon vorher mit meinen Kumpels geredet hab, kann man sich denken das dort alles richtig Konfigiert war/ist.