PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamernotebook gesucht bis 1.200 Euro


preach
2008-08-18, 21:30:58
Hallo zusammen,

en Kumpel sucht eine gamerfähiges Notebook :wink:

Limit ist angesetzt bei 1.200 Euro.

-17 Zoll-Display oder gerne größer
-potente Grafikkarte (9600M GT ist die was ?)
-4096 MB Ram (Vista64 macht dann ja Sinn)

Das wären so ma die gröbsten Eckdaten ^^

Könntet Ihr ma ein paar Empfehlungen aussprechen ?


Danke schonma und lg

preach


Edit:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_201_media_center_hdx9350eg
Was sagt Ihr zu diesem Riesen ?

Gast
2008-08-18, 23:22:46
Wenn er auch noch etwas warten kann und es umbedingt 17 zoll sein muss.
samsung r710 Eclipse
http://www.samsung.com/uk/consumer/detail/features.do?group=itbusiness&type=notebookcomputers&subtype=rseries&model_cd=NP-R710-AS02UK

lumines
2008-08-18, 23:40:08
Könntet Ihr ma ein paar Empfehlungen aussprechen ?

nope
wer ernsthaft zocken will, wird auf lange sicht mit einem notebook nich viel spaß haben.
der akku ist schnell leer, die dinger sind recht laut, der treibersupport ist schlecht und aufrüsten kann man auch nix.
wenn man geld wie heu hat, ist das natürlich etwas anderes ;)

preach
2008-08-19, 07:53:05
nope
wer ernsthaft zocken will, wird auf lange sicht mit einem notebook nich viel spaß haben.
der akku ist schnell leer, die dinger sind recht laut, der treibersupport ist schlecht und aufrüsten kann man auch nix.
wenn man geld wie heu hat, ist das natürlich etwas anderes ;)

Sag ich ihm ja auch, aber nö er will en Gamernotebook. Es sollen auch nicht die neusten Spiele drauf gezockt werden. Ich denke hauptsächlich Counter Strike Source :)

lg
preach

Gast
2008-08-22, 09:34:30
nope
wer ernsthaft zocken will, wird auf lange sicht mit einem notebook nich viel spaß haben.
der akku ist schnell leer, die dinger sind recht laut, der treibersupport ist schlecht und aufrüsten kann man auch nix.
wenn man geld wie heu hat, ist das natürlich etwas anderes ;)


und wer 2 wohnorte hat oder viel unterwegs ist wird nicht drum rumkommen. und ein Gamernotebook hängt eh am Strom!

Popeljoe
2008-08-22, 09:38:19
Sag ich ihm ja auch, aber nö er will en Gamernotebook. Es sollen auch nicht die neusten Spiele drauf gezockt werden. Ich denke hauptsächlich Counter Strike Source :)

lg
preach
Wenn er in erster Linie CSS spielen will sollte auch ein kleineres NB reichen...
Falls du also eigentlich nur einen transportablen Gamer PC brauchst, könntest du evtl. auch mal bei one.de vorbeisehen.
http://www.one.de/shop/one-notebooks-one-gaming-notebooks-c-213_216.html
Dann würde ich allerdings auf 17'' verzichten und eines der günstigeren 15,4er NBs nehmen.
Achso: und nimm um Gottes Willen eines der großen Service Pakete, ansonsten bist du verraten und verkauft!

Stonecold
2008-08-22, 09:41:44
Guck einfach mal bei Dell. Hatte meine Inspiron 2 jahre lang, war Top war Leise und man konnte es aufrüsten. Oder schau mal nach Zepto oder Nexoc Notebooks.

MfG
Stonecold