PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 3 - Ansagerstimme ändern


-GENO-
2008-08-18, 21:40:33
Hi

Ich habe mir UT3 (de) gekauft und habe nur die Frauenstimme als Ansager. Ich hätte nun gern die tiefe Männerstimme, in UT2004 konnte man auch zwischen 3 Stimmen wählen. Gibs da in UT3 irgendwelche Settings in der *.ini oder muss ich mit der Frauenstimme leben?

Danke

Piffan
2008-08-18, 22:32:34
Stelle in der Engine.ini "language" auf "Int". Dann hast du die englische Sprachausgabe mit einem männlichen Sprecher. Allerdings ist der Rest dann auch in englisch. Willst Du deutsche Texte, musst du einige Dateien der Loc- Ordner ausstauschen und unbenennen....

Ist relativ viel Fummelei und Sichern der alten Dateien nicht vergessen. :wink:

Super-S
2008-08-19, 00:19:12
Ich würde alles immer auf englisch stellen.... das UT Englisch ist absolut unkompliziert... und die DE-Übersetzung einfach billig und schrottig. Die deutsche Sprache ist eine schöne Sprache, aber in UT, wie auch in vielen anderen Games einfach grausig... unterirdisch umgesetzt.

Wie es richtig geht, hat man mit Bioshock bewiesen :)

-GENO-
2008-08-19, 00:21:38
Um das Thema wieder aufzugreifen, der INT Eintrag hat geholfen, in UT2004 wars ja auch so. Dennoch Danke. :)

Chris2CB
2008-08-19, 02:34:21
Das finde ich hier schon sehr gemein.

Unreal gibts schon 10 Jahre und die Unreal Engine ist für sehr viele Spiele eine solide Basis, Mods gibts auch tonnenweise.

Nein Farcry/Crysis bekommen ein eigenes Forum und das obwohl es Unreal schon vorm 3DC gab und auch öfters verkauft wurde als Farcry und Crysis zusammen.

Unreal/Gears of War/Unrealtournament wird im 3DC klar unterdrückt, kann man sagen was man will, das ist wirklich so.

@Geno, schau dich mal im Epic Forum um, da gibts auch Sound packs von UT und UT04 für den aktuellen teil, auch für die jeweiligen Gruppen.

AnarchX
2008-08-19, 09:23:28
Off-Topic entsorgt.

Einzelthreads bei Hilfeanfragen sind durchaus berechtigt, aber etwas aussagekräftiger als "Unreal Tournament 3" darf es dann doch schon sein, zumal dann ein anderer mit dem gleichen Problem diesen Thread besser wieder finden könnte.

Das Epic-Unterforum werde ich mal zur Diskussion stellen.