PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kaffeetassen waren das?


pippo
2008-08-18, 21:55:32
Bin jetz zu faul um mich in nem Kaffeeforum anzumelden, drum probier ichs hier mal :)

War grad im Biergarten und die hatten richtig schöne Espressotassen. Leider war an der Tasse nur ein Logo der Firma. Es sah aus wie ein P, welches an dem senkrechten Strich noch nach links gespiegelt wurde. Darunter stand so halbmondförmig nach oben geöffnet I T A L Y

Ich weiß, die Beschreibung ist dürftig, aber vielleicht kennts ja jemand

X-ray3
2008-08-18, 22:28:15
Also, ich hab jetzt 20 Minuten in den weiten des Internet`s geguckt und nichts passendes gefunden.
Mein Vorschlag: Biergarten anrufen, nachfragen und hier posten! ;-)
Es kommt aber auch auf die Maschine an, die man benutzt damit es schmeckt.

pippo
2008-08-18, 22:53:54
Mir gehts auch mehr um die Tassen ;) Aber wenn ich was gefunden hab, werd ichs hier posten. Sind ganz weiße Tassen

darph
2008-08-19, 05:16:32
http://www.greenbeanery.ca/bean/catalog/images/Bodum_4554-10.jpg

Ich find die ganz nett :)

ernesto.che
2008-08-19, 14:08:09
http://www.greenbeanery.ca/bean/catalog/images/Bodum_4554-10.jpg

Ich find die ganz nett :)

Was auch immer darin enthalten ist, es schaut ziemlich cool aus.

san.salvador
2008-08-19, 14:40:09
http://www.greenbeanery.ca/bean/catalog/images/Bodum_4554-10.jpg

Ich find die ganz nett :)
Kann ich nur empfehlen, darin bleibt der Espresso gut und gerne doppelt so lang warm. :)

CrazyHorse
2008-08-19, 14:44:45
Das hier dürfte passen:

http://www.nuovapoint.it/

darph
2008-08-19, 22:12:18
Was auch immer darin enthalten ist, es schaut ziemlich cool aus.
Espresso latürnich :)

ernesto.che
2008-08-19, 22:15:55
Espresso latürnich :)
In der Realität sicher. Aber was haben die da fotografiert?

darph
2008-08-19, 22:20:33
In der Realität sicher. Aber was haben die da fotografiert?
Warum denn nicht? In der Phood-Photographie wird oft wesentlich weniger getrickst, als man denkt. Plastikspray auf Salatblätter unzo... so oft gibt's das gar nicht, das ist nur der Ruf. Das Meiste kann man später noch essen/trinken.

Man kann so richtig viel mit ordentlich geplantem Licht reißen.

Man. Ich nicht :usad:

pippo
2008-08-20, 11:11:19
Das hier dürfte passen:

http://www.nuovapoint.it/

Die waren es, danke. Nur schade, dass es davon keine Milchkaffeetassen gibt

CrazyHorse
2008-08-22, 10:46:04
Keine Ursache.

*DiVa*
2008-08-22, 20:19:23
Was auch immer darin enthalten ist, es schaut ziemlich cool aus.

Espresso vllt? :|

Edit: zu spät... xD