PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS mit T-Mobile auf dem Handy empfangen


Slayger
2008-08-18, 22:31:23
Hallo, ich muss zu geben ich habe erst seit einem monat ein handy
Und das wäre ein Sony Erircsson K530i ich habe eine Xtra Card von T-mobile.

Doch leider kann ich MMS nur über das Internet zuhause abrufen. Angelblich wäre mein handy nicht MMS fähig sagt mir der FAQ von t-mobile. Nur scheint mir das etwas absurd.

Hat jemand vielleicht eine lösung wie ich MMS direkt AUF das handy bekomme, anstatt mit einer SMS vertröstet zu werden? Danke schon mal

mfg
Slayger

yardi
2008-08-18, 23:33:37
http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/detailed/phonesetupmms/k530i?cc=de&lc=de

Ausfüllen, dann bekommst du ne SMS geschickt mit der du den MMS Dienst installieren kannst.

Slayger
2008-08-19, 06:47:44
danke sehr (:

ActionNews
2008-08-19, 09:35:07
Ich bin erstaunt ... du nutzt wirklich teure MMS O_o?

Ich hab noch nie verstanden wozu man sowas Überflüssiges braucht, aber bitte ;) ...

MfG Michael

r.
2008-08-19, 11:14:27
Ich musste auch zuerst noch selber eine MMS verschicken, damit der Provider merkt dass mein Handy MMS-fähig ist, erst dann konnte ich welche empfangen.