PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo DVDs kaufen?


Mark
2008-08-19, 00:15:17
Hat jemand eine Idee wo man seltenere DVDs finden könnte? Normalerweise bestelle ich sowas bei Amazon, aber die haben die DVD nur im Marketplace zu einem horenden Preis.

Genauer gesagt suche ich den Film "Abre los Ojos" in der Version mit Originalsprache (Spanisch) und Englisch als Syncronspur mit englischen Untertiteln für die spanische Tonspur. Im deutschen Amazon gibts diese Version nicht, im britischen Amazon nur die englische ohne spanisch und im US-Amazon nur für einen Preis von $30 und nochmal $20 shipping nach Deutschland. Außerdem nur Kreidtkarte was mir sehr unrecht ist.

Huangdi
2008-08-19, 03:06:44
Ohne Kreditkarte wird es schwer.

Mit Kreditkarte kann ich Dir play.com empfehlen. Hier kostet die gesuchte DVD nur EUR 9,99 inkl. Versandkosten: LINK (http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3305205/Open-Your-Eyes/Product.html)

Die DVD hat hier allerdings keine englische Tonspur (gibt es ueberhaupt eine Synchronisation, ist ja eher selten?), nur englische Untertitel.

Bisher hatte ich keine Probleme mit Bestellungen, auch wenn sie 10-14 Tage dauern koennen.