PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC muss her :-/


padey
2008-08-19, 08:14:16
Tag leute... ich mach es kurz und knapp:

brauch nen neuen Pc, hauptsächlich für WoW (das sollte damit wirklich rennen ;) ). Aber vielleicht auch für mal ne neueren EGO-Shooter (muss dann nich auf vollen Details sein)

Preislich bewege ich mich derzeit noch bei 600 Euro so ca. kann mehr odre weniger sein :)


Hoffe ihr könnt mir bissl helfen.. in Sachen Hardware hab ich 0 Plan mehr :-/

MFG

Rolsch
2008-08-19, 09:48:19
Wie wärs damit, hat alles was man so braucht für 599€, und wenn du da heute bestellst kriegste auch noch 10% Rabatt.

http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=321&products_id=16638

Das MB ist sicher nicht der Brüller, kannste zur Not ja auch ändern.

seba86
2008-08-19, 10:56:08
was hast du denn jetzt fürn PC? Evt. reicht ja Aufrüstung RAM + Grafikkarte ja aus.

Popeljoe
2008-08-19, 11:05:13
was hast du denn jetzt fürn PC? Evt. reicht ja Aufrüstung RAM + Grafikkarte ja aus.
:up:
Schreib mal auf, was du an Komponenten momentan am Start hast.
Evtl. kann man da aus alt und neu Etwas richtig Gutes zusammenstellen, für 600€ sollte das gehen.

padey
2008-08-19, 11:48:41
Denke das bringt nicht ;-)

FSC Scaleo 600 (ehemals "DeutschlandPC")

AMD 64 3200+
1 GIG Ram
9600xt


Also solls nen ganz neuer werden ;)

derwalde
2008-08-19, 13:09:08
naja standard halt:

cpu:e8400
cpu-kühler: z.B. Xigmatek HDT-S1283
mobo: billiges p45 oder p43
ram: 4gb-ddr2-1000ram (falls der 8400 übertaktet wird), sonst ddr2-800
nt: nen 500w markennetzteil von corsair, enermax, bequiet etc.
graka: ne gtx260 oder ne hd4870
gehäuse: sharkoon rebel 9

fertig ;)

Henroldus
2008-08-19, 13:38:17
gähn, siehe signatur....

Popeljoe
2008-08-19, 13:46:21
gähn, siehe signatur....
;)
Ansonsten: gute Zusammestellung, bis auf das NT: würde ich eher das Corsair VX empfehlen, da nur eine starke 12 V Leitung und bis die ins schwimmen kommt... ;)
Außerdem: 5 Jahre Garantie.
http://geizhals.at/deutschland/a271399.html
P1

anddill
2008-08-19, 14:05:38
Wäre erst mal zu klären, ob Du selber bauen willst, oder ob es ein komplett-PC sein soll. Beim komplett-PC ist halt immer irgend eine Zitrone dabei. Meistens Mainboard und/oder Grafikkarte.

Henroldus
2008-08-19, 14:13:10
;)
Ansonsten: gute Zusammestellung, bis auf das NT: würde ich eher das Corsair VX empfehlen, da nur eine starke 12 V Leitung und bis die ins schwimmen kommt... ;)
Außerdem: 5 Jahre Garantie.
http://geizhals.at/deutschland/a271399.html
P1
guter Tip, danke.
habs gleich mal mit aufgenommen

vielleicht sollte man so eine zusammenstellung pro preisklasse mal als sticky festklemmen

dargo
2008-08-19, 14:20:14
guter Tip, danke.
habs gleich mal mit aufgenommen

Bei diesem NT muss man aber aufpassen. Es hat nur einen 6Pin PCIe-Stecker. Bei einer HD4870/GTX 260 aufwärts hat man da ein kleines (aber nicht unlösbares) Problem wenn die Grafikkartenhersteller keinen Stromadapter beilegen.

Henroldus
2008-08-19, 14:24:58
Bei diesem NT muss man aber aufpassen. Es hat nur einen 6Pin PCIe-Stecker. Bei einer HD4870/GTX 260 aufwärts hat man da ein kleines (aber nicht unlösbares) Problem wenn die Grafikkartenhersteller keinen Stromadapter beilegen.
in meiner Zusammenstellung mit der HD4850 passts dann aber auch wieder ;-)

Popeljoe
2008-08-19, 14:28:41
Bei diesem NT muss man aber aufpassen. Es hat nur einen 6Pin PCIe-Stecker. Bei einer HD4870/GTX 260 aufwärts hat man da ein kleines (aber nicht unlösbares) Problem wenn die Grafikkartenhersteller keinen Stromadapter beilegen.
Stimmt! Aber bei Henroldus Zusammnstellung ist ne 4850 angegeben. ;)
Wegen des Stickies: schwierig zu machen, weil ja immer wieder Neues dazukommt.
Das wäre eine dauerhafte Diskussion und die haben wir ja im Prinzip auch schon so. ;)
Evtl. könnteman eine Art Komponentensticky zu einzelnen Komponenten machen.
Z.B.: MoBo Sockel 775: low, mid und highend
Könntest du ja als Diskussionspunkt ins "über das Forum" stellen.